My Babyclub.de
Brauche Eure Hilfe!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sandrineweber@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 30.03.2005 11:14
    Hallo liebe Schwangere!

    Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit an der Uni Bonn und bin dafür auf der Suche nach schwangeren Frauen. Es geht darum, einen Fragebogen zum Thema "Einstellung zu genetischen Untersuchungen" auszufüllen. Da ich ganz, ganz, ganz dringend noch ein paar schwangere Frauen brauche, wäre es wirklich klasse, wenn Ihr mitmachen würdet!

    Leider hab ich den Fragebogen nur als Papierversion und kann ihn auch nicht einscannen. Ich müsste Euch daher bitten, mir Eure Adresse mitzuteilen, damit ich Euch den Fragebogen zusammen mit einem frankierten Rückumschlag zuschicken kann. Auf diese Weise entstehen für Euch keinerlei Kosten. Selbstverständlich wird Eure Adresse von mir absolut vertraulich behandelt und garantiert nicht weitergegeben!

    Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 30 Minuten. Es ist kein spezielles Vorwissen erforderlich. Und natürlich werden auch hier all Eure Angaben vollkommen anonym behandelt.

    Wenn Ihr Interesse oder noch Fragen habt, dann meldet Euch doch einfach bei mir unter sandrineweber@hotmail.com

    Schon mal ein riesengroßes Dankeschön und ganz herzliche Grüße!!!

    Sandra Weber
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.