My Babyclub.de
Brauche Euren Rat BITTE

Antworten Zur neuesten Antwort

  • christa.sz@online.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 29.09.2006 22:33
    hallo ihr süßen !!!!
    vielen dank schon mal im vorraus an euch !!!!!
    also, ich hatte am 16.09 GV. genau an meinen fruchtbaren tagen. leider ist mein mann nicht in mir ......
    aber es ist doch irgent wie ( peinlich ) eingeführt worden ( sperma). es gibt aber auch noch der bekannte liebestropfen. habe alle anzeichen einer ssw. übelkeit, müde, geruchsempfindlich. mein busen ist sehr empinlich. beim drücken kommen neben der brustwarze kleine tröpfen raus. habe heute 2 tests gemacht !!!! BEIDE NEGATIV. !!! heul!!!!!
    müßte aber erst sonntag (01.10 oder 2.10 ) bekommen. meint ihr das ich drotzdem schwanger sein kann ????? bittttteeeee antwortet mir schnell.
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2006 23:44
    Warte doch ne ein parr Tage auf deine mens und wenn die nicht in Sichtweite ist mach noch einen Test. Viel Glück. Also würdest du dich wohl auf einen positives ergebnis freuen?!
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 09:02
    Hi Christa, zunächst mal muss Dir hier nix peinlich sein!!! Zum anderen, es ist echt schwer, zu so einem frühen Zeitpunkt etwas zu sagen. Ich denke auch, warte, bis Du überfällig sein müsstest und mach dann einen Test. Theoretisch kann es sein, aber warte noch ein bisschen! Hältst Du uns auf dem Laufenden? Viel Glück, lG, Kik
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 13:30
    Ich würde einfach abwarten, ob deine Mens kommt und wenn nicht, dann noch mal testen! War vielleicht noch etwas früh zum testen. Bleib cool und versuch nicht so viel darüber nachzudenken. Ich weiss, das ist schwer!! Ich wünsch dir alles Gute. Fraukilie
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 17:05
    so leids mir tut, aber du wirst wohl noch ein wenig warten müssen!!! mach dich nicht total verrückt, sonst bist du danach vllt. enttäuscht... warte ein paar tage und mach dann einen test!!! und nicht vergessen, uns auf dem laufenden zu halten - wir leiden doch immer so mit... lg und alles gute, kerstin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.