My Babyclub.de
Brauche Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • rieann6@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 27.03.2004 12:26
    Hallo,
    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. naja es ist so das seit ein paar monaten mein bauch iummer dicker wird.. ich hatte eine krankheit muss ich dazu sagen und als ich den test gemacht hab war er negativ.. kann es sein das krankheiten den test verfälschen? Ich habe alle anzeichen einer Schwangerschaft.. ich müsste schon im 5ten Monat sein! Ich mach mir sorgen weil ich nachdem der test negativ war auch ab und zu alkohol getruniken habe.. hat jemand erfahrungen das man trotz negativen test schwanger ist? Und ob krankheiten den test verfälschen?
    Bitte um Antwort!
    Ute
    Antwort
  • bluemchen26de2002@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2004 13:45
    hallo ute..ich weis nicht genau welchen rat ich dir geben kann!! nur den einen geh erst mal zum arzt vielleicht erst dann würde ich mir gedanken machen über eine schwangerschaft oder auch nicht!! grus tanja
    Antwort
  • v.roeck@kabsi.at
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2004 20:55
    Hallo ! Ich meine auch du solltest zum arzt gehen. Mein erster Test war übrigens auch negativ, kommt aber eher selten vor
    Antwort
  • ewsbit1@aol.com
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2004 13:52
    Hallo,
    auch ich habe bei allen beiden einen negativen test gehabt. Die sind nicht 100%. Beim Frauenarzt untersuchen lassen. Selbst wenn du dene Periode weiter hast knnst du schwanger sein. Kann auch was anderes sein deswegen abschecken lassen.Schöne Grüße Gerda
    Antwort
  • Prana
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 31.03.2004 19:59
    Hi Ute,
    wie die anderen Mädels schon gesagt haben, gehe mal ganz schnell zu einem Arzt Deines Vertrauens. Ich denke, ich hätte es an Deiner Stelle schon früher gemacht. Alles Gute für Dich!
    Antwort
  • Prana
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2004 20:28
    Hallo Ute, bist Du beim Arzt gewesen? Grüße Natascha
    Antwort
  • danihoffi@web.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2004 23:01
    Hallo Ute, es gibt viele sachen die das ergebnis verfälschen köönnen zb wenn du die pille nimmst. Aber der gang zum arzt ist wichtig um eventuelle probleme zu besprechen und ausserdem bist du sicher nicht die einzige die noch alkohol getrunken hat weil sie es nicht wusste. Deshalb muß es nicht unberdingt probleme geben also mach dir keine sorgen und geh zum arzt. Das ist nur ultraschall. meld dich wenn du da warst. dani
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.