My Babyclub.de
Brauche Rat! BEL in 37.SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • naschi26meyer@web.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 26.08.2004 13:27
    Hallo Katja,
    frage mal bei einer Hebamme nach Moxa-Zigarren.Diese wird von der Hebamme an deinen Zeh gehalten und durch die Wärme wird ein punkt stimuliert die das Baby dazu bringen soll sich zu drehen.Die erfolgsrate liegt zwar nur bei 50%, aber ein versuch ist es wert.Und rede deinem Baby immer gut zu, hilft auch manchmal.Viele Grüße
    Antwort
  • kolek.m@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2004 23:21
    Hallo Karja,
    mein Baby lag auch in der BEL und ich hatte auch eine große Angst vor einem Kaiserschnitt.Ich habe alles mögliche ausprobiert war leider alles zweglos nur die "Eusere Drechung" konnte ich nicht machen, weil ich zu wenig Fruchtwasser hatte. Frage ob es bei dir möglich wäre! Man kann auch ein Kind in der BEL zu Weld bringen, wenn du das machen möchtest, erkundige dich um ein Krankenhaus der Erfahrung hat mit solchen Geburten. Du musst es aber richtig wollen und kein Zweifel haben, dass du er nicht schafst!!! Ich hatte die und deswegen habe ich mich für den Kaiserschnitt entschieden.Die Zeit danach war für mich sehr schlimm, ich bin garnicht damit klar gekommen, mitlaweile geht es. Ich hoffe nur, dass ich das 2 Kind normal zu Weld bringen kann.Lasse dich von keinem was einreden, höre nur auf Dich, dann wirst du schon die richtige Entscheidung treffen!!!
    Liebe Grüße
    Monika
    Antwort
  • polterhummel@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2004 00:20
    hallo ihr lieben kenne das mit bel mache mir auch sorgen gehe auf die 34 ssw . mein kind liegt auch noch in bel der doc meinte wenn er normal kommen will muß er sich aber noch drehen viel zeit bleibt aber nicht mehr da er schon ziemlich groß ist und kaum platz hat . liebe grüße doreen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.