menü
My Babyclub.de
Brauche dringend Rat :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.12.2006 12:07
    Hallo liebe Leute,

    ich fühle mich seit einigen Tagen sehr elend da ich befürchte daß ich schwanger bin. Das Problem an der Sache ich bin noch jungfrau. Hatte aber insofern Sex mit meinem freund daß er mit der Spitze des Penis in mir war. Quasi Pettingmässig. Er ist nicht ganz eingedrungen oder so. Er hatte auch keinen Orgasmus. Höchstens Lusttropfen. Nun zur zeitlichen Schilderung: Wir hatten zum ersten mal am 22 November und dann auch am 23 und 24 diese Form von Petting. etwa am 27 habe ich dann meien Regel bekommen. Ich kenne mich mit solchen Dingen überhaupt nicht aus. Kann es nun sein daß ich schwanger bin obwohl ich 3 Tage danach meine Blutungen hatte? Heute ist der 28. und ich habe meine regel noch nicht bekommen und bekomme Panik.

    Bitte helft mir!! :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2006 14:17
    wenn du sie danach hattest, ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass du schwanger geworden bist. dass es jetzt etwas länger dauert ist sicher damit zu begründen, dass du nun angst hast und dich das seelisch belastet. darauf reagiert dein körper. bleib ruhig, es ist anscheinend nochmal gut gegangen. damit du diese ängste nicht mehr durchmachen musst, solltet ihr überlegen, wie ihr vorsichtiger sein könnt. er könnte ja ein kondom benutzen oder du könntest dir die pille verschreiben lassen. das ist dann sicher und ihr müsst euch nicht ständig sorgen und könnt das beisammen sein mehr geniessen. also legt es nicht weiter drauf an - findet einen guten gemeinsamen weg. liebe grüsse,
    s
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2006 16:28
    Hallo,

    ersteinmal dnake ich euch für eure Antworten. Ihr habt mir schonmal sehr sehr geholfen und mich beruhigt.