My Babyclub.de
Brauche dringend Rat :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hasansas@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 28.12.2006 12:07
    Hallo liebe Leute,

    ich fühle mich seit einigen Tagen sehr elend da ich befürchte daß ich schwanger bin. Das Problem an der Sache ich bin noch jungfrau. Hatte aber insofern Sex mit meinem freund daß er mit der Spitze des Penis in mir war. Quasi Pettingmässig. Er ist nicht ganz eingedrungen oder so. Er hatte auch keinen Orgasmus. Höchstens Lusttropfen. Nun zur zeitlichen Schilderung: Wir hatten zum ersten mal am 22 November und dann auch am 23 und 24 diese Form von Petting. etwa am 27 habe ich dann meien Regel bekommen. Ich kenne mich mit solchen Dingen überhaupt nicht aus. Kann es nun sein daß ich schwanger bin obwohl ich 3 Tage danach meine Blutungen hatte? Heute ist der 28. und ich habe meine regel noch nicht bekommen und bekomme Panik.

    Bitte helft mir!! :(
    Antwort
  • sb@brsh.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2006 14:17
    wenn du sie danach hattest, ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass du schwanger geworden bist. dass es jetzt etwas länger dauert ist sicher damit zu begründen, dass du nun angst hast und dich das seelisch belastet. darauf reagiert dein körper. bleib ruhig, es ist anscheinend nochmal gut gegangen. damit du diese ängste nicht mehr durchmachen musst, solltet ihr überlegen, wie ihr vorsichtiger sein könnt. er könnte ja ein kondom benutzen oder du könntest dir die pille verschreiben lassen. das ist dann sicher und ihr müsst euch nicht ständig sorgen und könnt das beisammen sein mehr geniessen. also legt es nicht weiter drauf an - findet einen guten gemeinsamen weg. liebe grüsse,
    s
    Antwort
  • hasansas@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2006 16:28
    Hallo,

    ersteinmal dnake ich euch für eure Antworten. Ihr habt mir schonmal sehr sehr geholfen und mich beruhigt.
    Das mit dem Stress trifft total auf mich zu, denn seitdem warte ich geradezu jede Sekunde auf meine Blutungen und steiegere mich enorm rein, es ist der reinste Horror. Bei jedem Ausfluss den ich spüre laufe ich ins Bad, jedoch kommt nichts.

    Ausserdem frage ich mich ob es hormonell bedingt noch nicht da ist meine Regel. Da das meine erste sexuelle Erfahrung war. Ich hatte davor noch nie körperlichen Kontakt mit einem Mann. Ich weiss nicht ob es daran liegen könnte. Aber was mich stutzig macht daß mir heute z.B. teilweise sehr übel war. Ich weiss nicht ob man wenn man schwanger ist schon in der 4 Woche Übelkeit empfindet.

    Was ich noch sehr gerne wissen würde, wie hoch ist denn die medizinische Wahrscheinlichkeit wenn ich 3 tage nach dem Sex meine Blutungen hatte? Ist eine Schwangerschaft quasi ausgeschlossen?

    bitte belehrt mich :(
    ich bin am verzweifeln.
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2006 19:15
    Hallo Fidan!!! §Tage vor deiner Oerriode Kannst du nicht schwanger werden,weil du zu dieser Zeit keinen Eisprung hast.Den Eisprung hat man etwa 2Wochen vorher.Oder anders erklärt: Der erste Tag von deiner letzten Perriode -plus 10 Tage--ab dieser Zeit ist der Eisprung.Und auch nur da an diesen Tagen kann man schwanger werden,okay?Nicht 3tage vor der Perriode. Ichhatte bewusst Geschlechtsverkehr in der Zeit und wurde auchdann in diesem Zeitraum schwanger. Ich hoffe du hast es verstanden,wie es gemeint ist!! Fidan,was für ein name ist das,aus welchem land??Interessant!! Liebe Grüsse Anja
    Antwort
  • hasansas@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2006 18:34
    Hallooooooo :)

    ich habe gute Nachrichten. ich habe heute meine Regel bekommen und mir ist eine zentnerlast vom herzen und von den schultern gefallen. Wie ihr bereits gesagt hattet, war es wohl wegen dem Stress dass meine Blutung später kam. Ich danke euch nochmal herzlich für eure Hilfe. Ihr habt mir sehr geholfen!

    Zu Anja: Ich bin aus der Türkei :)
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2006 10:44
    Na dann ging es ja in Deinem Sinne gut aus! Aber denk jetzt einfach dran: Verhütung ist wichtig!!! und NICHT peinlich!!! LG Katja
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2006 23:36
    Hallo Fidan!! Al hamdulillah für dich!! Du verstehst mich sicher.Bitte sei nicht so leichtsinnig.Du weisst wie es ausgehen kann,wenn du wirklich mal schwanger weren würdest und nicht vrheiratet!!! Ih denke Du weisst wie ich das meine,in welchem Sinn ich spreche.(Glauben: Islam) .Pass auf dich auf !!!!!!!!! Anja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.