My Babyclub.de
Brauche dringend ein rezept

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Eintrag vom 10.11.2006 13:51
    Hallo, ich brauche dringen ein rezept für eine schokoladentorte. ich habe tausende rezepte, aber keins mit schokolade. kennt jemand eins?? auf chefkoch.de hab ich schon geschaut..... danke für die hilfe
    Antwort
  • alex.stanzel@web.de
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2006 20:19
    Eine Tolle Seite mit Super Rezepten die 100%ig gelingen ist:
    www.zutisch.de
    Schau da doch mal nach.
    Grüße Alex
    Antwort
  • Kommentar vom 11.11.2006 15:52
    Hallo Mona
    sehr lecker ist Sahne mit der gewünschten Schokolade ( After Eight, Rocher) aufkochen und abkühlen lassen. Dann Schlagen ggf mit Sahnesteif und auf einen Tortenbodenverteilen. Etwas bittere Schokolade darunter verhindert dass das ganze zu süß wird.
    Viel Spaß Finn
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.