My Babyclub.de
Brauche eure Meinung, Mens schon eher?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • xsunny23@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 30.07.2007 22:18
    Hallo,
    ich hatte am 6.7. meine zweite FG mit AS. Wir haben nach 10 Tagen Blutung gleich wieder geübt und wie es in meiner Kurve aussieht hatte ich auch einen ES Anfang letzter Woche. Seitdem quäle ich mich mit Brust und UL ziehen, aber alles im Rahmen und nur so ein wenig. Seit dem späten Nachmittag habe ich nun starkes UL ziehen und vorhin als ich auf der Toi war hatte ich ein klein wenig ganz leicht rosa am Papier. Seitdem nur noch dieses ziehen.
    Ich hatte das noch nie, nicht bei den FG und auch nicht in der ss mit meinem Sohn vor 2 Jahren. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, daß ich echt verwirrt bin. Kommt meine Mens doch eher als in meinem ZB angekündigt?
    Schaut euch doch mal bitte mein ZB an

    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=44221/nummer=4

    Danke für eure Meinungen.

    lg Simone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.