menü
My Babyclub.de
Brauche ganz dringend Hilfe !!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.07.2006 07:41
    Hallo Zusammen

    Nach zwei Jungs bekommen wir nun ein Mädchen.Nur haben wir keinen Namen.Wir wissen einfach nicht was wir wollen bzw. ich weiß es nicht.Meine Jungs heißen Niklas und Lukas die Namen sind relatib häufig.Jetzt möchten wir einen Namen der nicht so häufig ist aber nicht exotisch oder ausgefallen.Er sollte geschrieben wie gesprochen werden.
    Wir haben

    Jana
    Jara
    Maya
    Fiona
    Elena

    Mein Mann hat ganz andere Ideen

    Jolina
    Selina
    Vivienne
    Kira
    Xenia

    vielleicht habt ihr noch ein Paar Ideen für uns.Wir kommen einfach nciht weiter

    Danke LG Nicole
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2006 09:05
    Hallo Nicole,
    von euren Namen finde ich paßt Kira gut zu Lukas und Niklas. Ansonsten finde ich Lara oder Tara noch passend. und Emma oder Emily hört sich gut dazu an. Liebe Grüße Diana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2006 13:58
    Hallo Nicole,mir gefällt Kira auch am Besten.Was mir so spontan noch einfällt ist Christina. Den Namen hör ich bei Neugeborenen gar nicht mehr und er passt auch gut zu Niklas und Lukas. Was hältst Du davon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2006 14:10
    Danke euch beiden Christina finde icha uch toll.Mal sehen was mein Mann sagt

    LG vielen Dank schon mal
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern