My Babyclub.de
Brauche unbedingt Hilfe!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dietmar_witte@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 20.09.2005 18:00
    Ich finde z.B. Lenja, Nele und Laura ganz schön. Doppelnamen sind einfacher zu bilden finde ich. Mein Freund und ich konnten uns auch nicht entscheiden, aber ich denke wir haben doch etwas passendes gefunden. Ich habe Termin in 3 1/2 Wochen. Vorschlag noch für euch: Mach doch eine Liste mit den o.g. Namen und wenn ihr beiden übereinstimmungen habt, nehmt ihr die drei Namen. Ganz lieben Gruß Stefanie Frisch
    Antwort
  • katrin_horne@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2005 09:34
    wie wäre es mit
    Lenja Sofia Marie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.