My Babyclub.de
Breites Becken?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bennohovi@aol.com
    Juniorclubber (35 Posts)
    Eintrag vom 14.03.2006 15:30
    Hallo, mach dir mal gar keine Gedanken --mein erstes Kind bekam ich auch mit 18 ( hab auch ein breites Becken ) bin 1,69 und hab danach meine alte Figur zurückbekommen.
    ( hatte nur 10 kg zugenommen) nun bekomme ich mit 34 mein 3. Kind und habe über 25 kg zugenommen --war bei meinem 2.Kind mit 25 J. auch soviel Gewichtszunahme--so das der Doc schon den Finger erhob ! Aber habe nach meinem 2. Kind noch weniger gewogen als vor meinem ersten-ohne Diätstreß --hat zwar 1 Jahr gedauert-aber dann hatte ich wieder 58 kg. und ich denke das wird jetzt auch wieder klappen. Mach dir bloß keinen Streß--und da du noch so jung bist --wirst sehen geht das ruck zuck
    Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und genieße die Zeit
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.