My Babyclub.de
Brustschmerzen - aber nur links

Antworten Zur neuesten Antwort

  • little.lunatic@gmx.de
    Juniorclubber (32 Posts)
    Eintrag vom 14.03.2007 12:18
    Hallo, meine kleine Tochter ist jetzt genau 4 Wochen alt. Seit ich aber mit ihr zu hause bin, hat meine Milchbildung irgendwie nachgelassen, so dass ich fast gar nicht mehr stille. Das bisschen Milch, was noch da ist, pumpe ich ab. Jetzt hab ich seit heute morgen Schmerzen in der linken Brust. Wenn man auf die Brustwarze drückt, zieht es über die ganze linke Brustseite. Die linke ist auch härter als die rechte Brust.Hat jemand ne Ahnung, was das sein kann?
    Antwort
  • mirlynn@web.de
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2007 14:01
    Das denke ich auch. ICh hatte auch einmal einen Milchstau, der ging aber am nächsten Tag beim Stillen wieder weg. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.