My Babyclub.de
Bräuchte mal eure Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nightmare.alpha@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 03.12.2006 20:03
    Hallo allerseits,
    ich befind mich gerade Im Studium der grafischen Technik, wo ich in der Vorlesung "Medienunternehmungen" eine Geschäftsidee entwickeln muss. Da ich demnächst Vater werde, wollt ich auch etwas erfinden, was mir und meiner Freundin und natürlich der Kleinen hilft. Es handelt sich dabei um eine bespielbare Spieluhr und eine automatische Wiege. Natürlich muss ich tetsen, in wie fern andere werdende Mütter und Väter so einen Artikel überhaupt in Betracht ziehen würde. Aus dem Grund habe ich eine Umfrage erstellt, die wirklich in weniger als einer Minute erledigt ist. Einfach auf den folgenden Link gehen und nach dem Einführungstest auf "Abstimmen" gehen. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.

    Umfrage: http://babyumfrage.kostenlos-php.de/php_mysql_-_scarpoll_v1.0/scarpoll.php


    Dankeschön, dankeschön,
    dankeschön.
    Antwort
  • sizzy-smile@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2006 01:01
    Hey, Ich weiss nicht so recht, also mir gefällt die automatische Wiege irgendwie nicht. Bei einem Baby geht es doch darum Nähe zu seiner Mutter zu haben. Warum alles direkt immer maschinel erledigen lassen? Die Idee mit dem MP3-Player im Teddy, finde ich gut, dan müssen sich die Eltern nicht rund um die Uhr immer dieses "la le lu" anhören. Aber das könnte man sich ja auch selber flicken. Ich würde da jetzt persönlich kein Geld für ausgeben. LG Polly
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.