My Babyclub.de
Bräunlicher Ausfluss nach GV normal?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sandrabaeumchen@aol.com
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 12.02.2006 00:24
    Ich bin jetzt in der 6. SSW und hatte heute GV mit meinem Mann. Heute abend habe ich dann auf der Toilette einen bräunlichen Ausfluss bemerkt. Ich hatte die ganze Zeit keinen Ausfluss, habe auch keinerlei Schmerzen o.ä.! Denke dass es mit dem GV zusammenhängt. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen? Lg Sandra
    Antwort
  • gilla.schmidt@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2006 23:06
    Hallo,
    ich weiß nicht, ob der bräunliche Ausfluß mit dem GV zu tun hat. Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft dreimal bräunlichen Ausfluß, den mir niemand erklären konnte, der aber auch keine weiteren Folgen hatte. Allerdings kann altes Blut auch bräunlich sein, wenn es viel war, solltest du vielleicht besser zum Arzt gehen.
    Antwort
  • melli.be@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2006 21:14
    Hallo sandra,

    ich hatte am 23.12.06 die diagnose verhaltene fehlgeburt in der 10. ssw. ich hatte an dem tag mit meinem freund gv und dannach eine mini blutung und deswegen bin ich auch zum arzt,bzw. krankenhaus, die mir dann leider dies mitteilten.ich dachte erst nämlich auch, dass das von gv kommt, aber sicher ist sicher dacht ich mir und dann sowas!
    wollte dich nicht beunruhigen, und ich hoffe bei dir ist alles ok ist und es dir und deinem baby gut geht. ich selber versuche jetzt auch wieder schwanger zu werden ;-)

    würd mich auf ne antwort freuen
    Antwort
  • feeenheldin@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2006 11:29
    Diesen bräunlichen Ausfluss hatte ich auch vor zwei Tagen nach GV, bin vollkommen in Panik verfallen. Hab die Hebamme angerufen und die meinte, das sei kein Grund zur Sorge solange es nicht stärker wird un dauernd ist. Hab jetzt gelesen, dass sich in der Schwangerschaft oft kleine Krampfäderchen um den Muttermund bilden, die bei erhöhter Belastung ein bisschen einreißen können, ausserdem hätte jede dritte Frau in der Schwangerschaft diese Schmierblutungen ab und zu. Bleib ruhig, bestimmt ist es am Tag darauf wieder vorbei. Vielleicht nächstes Mal noch sanfteren GV? Ich glaub ich lass es jetzt erstmal ganz, bin so erschrocken...
    Liebe Grüße
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2006 18:08
    hi! ich hatte eines missed Abortion am 1.2. und als ich noch schwanger war auch nach dem GV manchmal bräunlichen Ausfluss - wir verzichteten dann darauf. der ausfluss hatte bei mir nichts mit der missed AB zu tun...viel glück weiterhin! AdniL
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.