My Babyclub.de
Bücher mit Rezepten für Babykost gesucht.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • alex@alex-nw.de
    Juniorclubber (42 Posts)
    Eintrag vom 04.11.2005 19:01

    Hallo! Ich suche dringend Bücher mit Rezepten für Beikost. Ich habe bisher das Buch "Kochen für Babys" von GU und bin damit alles andere als glücklich, weil es nur wenige Rezepte enthält. Kann mit Jemand von Euch ein Buch mit mehr Rezepten empfehlen?

    Danke

    Alex
    Antwort
  • christina_deppe@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2005 19:06
    Hallo Alexandra!
    Ich kann dir empfehlen:
    Vegetarische Vollwertmenüs für Babys und Kleinkinder
    von Martina Jung und Ramona Linsenmaier
    aus dem Mary Hahn Verlag
    ISBN 3-87287-435-7

    Es enthält viele Rezepte, ab dem ersten Fläschchen, über Breie bis zu Gerichten für Grössere. Ausserdem viele Tips und Informationen über ungefähr jedes Getreide/ Obst/ Gemüse...
    Den Preis weiss ich leider nicht.
    Ich bin sehr zufrieden damit und meiner Tochter ( 10 Mo.)schmeckt´s!
    Gruss,Christina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.