menü
My Babyclub.de
Cellu und Co?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.09.2006 20:20
    Hallo, ich habe voll die Baumstamm-beine und auch von oben bis unten Ansatz von Cellulite - geht das nach der Schwangerschaft wieder weg? habe sogar neben den Knie Beulen, dabei bin ich im Ganzen nicht wer weiß wie unförmig. Hatte auch immer eine ganz gute Figur - nun, damit muss man jetzt wohl leben,was?Kennt ihr dieses Problem auch? Was habt ihr denn noch so für Veränderungen (außer Kugel) an euch festgestellt? Würde mich interssieren, vielleicht finde ich ja das eine oder andere an mir wieder... :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2006 10:17
    Hallo Jane, schön zu wissen, dass andere auch so Problemchen haben.. Meine Beine haben Dellen, meine Brust tropft, ich bin oft kurzatmig - aber was soll´s, scheint ja alles normal zu sein. Außerdem weiß man ja auch wofür man das durchmacht, dafür kann man bald einen kleinen Schatz in Händen halten. Bin mal gespannt, ob ich nach der Entbindung auch so unter Haarausfall leide, davon habe ich auch schon gehört. Eine Kollegin von mir hatte danach kreisrunden Haarausfall bekommen (den hat sie nach 7 Jahren noch immer, ihr Arzt sagte, hatte mit der SS zu tun, krass,was?). Nun, dann stehen wir mal unsere "Frau"... Lieben Gruß!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern