My Babyclub.de
Chancen auf eine schwangerschaft????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • corinna.herrmann@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 22.09.2006 20:00
    Hallo bin neu hier und freue mich entlich meine frage los zu werden dann fang ich mal an gut am 4.9.06 hatte ich meine letzte regel am 15.9 und 16.09 hatte der eisprungtest positiv angezeigt jetzt wollte ich gern wissen wie hoch die chancen sind das ich schwanger bin oder werde ab wann würde man im meinen fall zu einem schwangerschaftstest raten anzeichen für eine schwangerschaft habe ich nicht außer ein ziehen im rücken vielen dank im vorraus für die antworten
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 23:33
    Hi ente,
    ich denke, das kommt ganz darauf an, wie lang gewöhnlicher Weise Dein Zyklus ist... sind es 4 Woche, also 28 Tage, dann bist Du "Überfällig" nach 28 Tagen, also ab 02.10. und dann kannst Du theoretisch testen... wenn der Zyklus 30 Tage dauert, dann eben am 04.10. usw... sicherheitshalber wartest Du aber vielleicht noch 7 bis 10 Tage länger um sicher zu gehen.
    Viel Glück!
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 23:33
    Hi ente,
    ich denke, das kommt ganz darauf an, wie lang gewöhnlicher Weise Dein Zyklus ist... sind es 4 Woche, also 28 Tage, dann bist Du "Überfällig" nach 28 Tagen, also ab 02.10. und dann kannst Du theoretisch testen... wenn der Zyklus 30 Tage dauert, dann eben am 04.10. usw... sicherheitshalber wartest Du aber vielleicht noch 7 bis 10 Tage länger um sicher zu gehen.
    Viel Glück!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2006 06:45
    Hi ente! WIe lange übt ihr denn schon? Welche ÜZ ist das jetzt? Hast du vorher die PIlle genommen? Wann hast du sie abgesetzt? etc. Ich bin auch der Meinung, dass du nur abwarten kannst ob die Mens kommt oder nciht - auch wenn das echt nervig ist ;o) Du könntest auch einen Frühtest machen. Ich persönlich bin aber eher gegen Frühtests (die kann man ja vor Ausbleiben der Mens schon machen), weil es ja auch sein kann, dass der Frühtest positiv zeigt und das Ei trotzdem wie eine normale Mens abgeht - ohne Frühtest hätte man also gar nichts davon gewusst und mit Frühtest ist man dann natürlich total traurig. Wie gesagt, abwarten und Däumchen drehen ;o) lg Linda
    Antwort
  • corinna.herrmann@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2006 12:03
    erstmal vielen dank für eure antworten mein zyklus ist alle 28 tage eine früh test habe ich auch schon gemacht heute morgen nur leider war der negativ heiß das jetzt das es wieder nicht geklappt hat??? für ein baby über wir noch nicht so lange habe bereits einen vier jährigen sohn
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2006 06:23
    Hi ente! Vielleicht ist es auch noch etwas früh gewesen, selbst für den Frühtest? Versuch Ruhe zu bewahren und abzuwarten - ich bin jetzt 2 Tage drüber mach aber noch keinen Test...lieber etwas warten und sicher sein, als zu früh Hoffnungen machen oder die Hoffnung verlieren, lg Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.