menü
My Babyclub.de
Clear Blue Digital

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.06.2006 12:40
    Halli Hallo


    Ich habe mal ne Frage an euch, und hoffe dass mit hier jemand helfen kann. Und zwar habe ich gestern einen Schwangerschaftstest gemacht(Clear Blue Digital)
    Ich habe ihn gestern morgen gemacht als ich aufgestanden bin, ging auch recht schnell, kam keine Fehlermeldung, sondern es stand einfach nur da " nicht schwanger".
    Ich muss noch dazu sagen, dass das mein vierter Test aber der erste Digitale war.
    Die anderen waren alle negativ (glaube ich zumindest mal)*gg*
    Ich bin jetzt im 80 Zyklustag und wünsche mir ein zweites Kind.
    So nun wieder zum Thema.

    Also als ich das Ergebnis sah, reichte mir das und weil ich in Eile war hab ich den Test einfach so da liegen lassen. Als ich gestern abend nach Hause kam ging ich ins Badezimmer und sah den Test da liegen und zog das Teststäbchen heraus. Und siehe da 2 Linien. Eine "starke" Blaue und eine ganz leichte Blaue Linie. Was soll denn das jetzt heissen??

    Bin ich nun oder bin ich nicht???

    Rätselraten geht also weiter.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Test?? Sind da immer 2 Linien??

    Ich weis es nicht, wäre nett wenn jemand helfen könnte.

    MFG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2006 13:04
    liebe chilla, soweit ich weiß kann sich der test nach einer weile noch ändern. und dann ein falsches ergebnis anzeigen. das ergebnis ist meistens nur eine stunde danach gültig. so kenne ich das. obwohl ich dir natürlich ganz viel glück wünsche das du schwanger bist. liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2006 13:33
    Hallo Chilla! Ich würde einfach in ein paar Tagen den Test wiederholen, dann hast Du Gewissheit. Und noch ein Tipp: nimm einen aus der Drogerie ohne Schnickschnack. Mein letzter hat keine drei Euro gekostet, war nur ein Pappstreifen zum „ins Pipi tauchen“ aber absolut zuverlässig (ein Tag drüber, Test positiv und jetzt bin ich in der 19 SSW. Viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2006 15:00
    Hi Chilla, also soweit ich weiß sollte man glaub ich (bin mir nicht 100 pro sicher , ob es für alle Marken gilt) wenn das Ergebnis erscheint, nicht länger als 10 Min warten, da sich das Ergebnis nach einer Weile verfälscht, also wenn du nach der Wartezeit ein neg. Ergebnis hattest, dann ist es höchstwahrscheinlich so, aber nach einer Weile ist es nicht mehr aussagekräftig, aber es spricht ja nichts dagegen, einen Weiteren in einpaar Tagen zu machen, falls du dir jetzt unsicher bist! Drück dir die Daumen ;-) ! Lg engelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2006 18:30
    Ich hab ja auch nicht von Tests geredet, die schon nach der Wartezeit pos. anzeigen, ich meinte wenn es zunächst neg. ist, dann Std. später leicht pos. wird, KÖNNTE es nicht aussagekräftig sein. Und außerdem, wie kommst du auf "besserwisserisch"?? Du kannst frei deine Meinung dazu äußern. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2006 19:30
    Hallo MannisBaby. Wenn ein Test einmal positiv war, dann wird er nicht mehr negativ, aber ein negativer Test kann nach Ablauf der Zeit einen schwachen „positiven“ Steifen zeigen, auch wenn man nicht schwanger ist. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2006 19:51
    @ Jane. Das positive Ergebnis bei Clearblue verschwindet? … ist ja enttäuschend! Meine positiven Tests kleben in meinem Tagebuch und sind noch nach Monaten bzw. Jahren positiv! LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern