My Babyclub.de
Clomhexal Tabletten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mirko_jasmin@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 11.11.2006 11:09
    Hallo Zusammen!!!!ich hab mal eine frage ich habe zwei jahre die drei-monats-spritze bekommen und möchte jetzt gerne schwanger werden ich habe gellesen wenn mann die tabletten clomhexal nimt kann man schneller schwanger werden vieleicht kann mir jemand weiter helfen was das für tabletten sind danke
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2006 16:22
    Hallo Jasi!!! Könnte sein,dass das Tabletten zur Regulierung vom Eisprung sind.Ich hatte nach 20 Jahren solche tabletten bekommen vom Arzt.Weiss aber nicht mehr,wie die heissen.Kurze Zeit,also 3Monate später wurde ich schwanger.ciao Anja
    Antwort
  • sizzy-smile@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2006 20:46
    Hi, also ich nehme Folsäure, die Tabletten heissen `Folio`. Ich bin zwar schon schwanger, aber auf der Packung steht drauf das die auch für Frauen mit Kinderwunsch sind. Aber frag am besten deinen FA, den es kann sein das du gewisse Sachen nicht verträgst die solche Tabletten beinhalten. Wünsche dir viel Glück!!! LG Polly
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.