My Babyclub.de
DOCH ein Mädchen !!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nadine.kloever@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 08.06.2007 15:02
    Hallo ihr!
    2 Wochen vor Termin haben wir nun doch erfahren, dass es ein Mädchen wird.... Meine Frauenärztin war sich immer relativ sicher dass es ein Junge ist und nun war ich gestern zu einem besseren Ultraschall im Krankenhaus und er war sich absolut 100% sicher dass es ein Mädchen wird. Ich habe in 2 Wochen Termin, aber die Ärzte sind sich einig, dass es wohl im Laufe der nächsten Woche passieren wird, da das Kind schon sehr weit unten liegt. Daher brauche ich dringend eure Hilfe !!!
    Für einen Jungen stand der Name, und zwar Louis. Da das nun hinfällig ist bitte ich um eure Meinung bezüglich der Mädchennamen...
    Nur der erste Name soll Rufname sein, der zweite wird nur mit vergeben. Der Nachname ist Klöber.

    Lilly Josephine
    Romy Josephine


    Marie finde ich auch wunderschön, aber leider so oft...

    Also Lilly oder Romy?

    DANKE euch schon mal für eure Meinung!!!!!
    Antwort
  • mirjam.stuenkel@arcor.de
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2007 21:27
    Hi! Ich würde ja Romy bevorzugen, einfach weil es jetzt so viele Lillys gibt. Hört man echt oft in letzter Zeit. Alles Gute!

    Antwort
  • mareenhannover@gmx.de
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2007 11:49
    Hy...
    was hälst du von Jouline
    Antwort
  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2007 13:39
    hey =)
    wie wäre es den mit gina , lara , jouline , jenna , jenja , janna , lisa , jule , hannah , lea , anna , maja , julie , paula oder längere namen : michelle , pauline , leonie , josephine , patricia , christin , natascha , johanna
    LIebe Grüße
    Antwort
  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2007 13:41
    aber wenn ich mich zwischen romy oder lilly entscheiden würde uaf jeden fall lilly der ist so süß für ein mädchen , romy dagegen gefällt mir überhaupt nicht der name hört sich so hart für ein kleines baby an =)
    Viel Glück
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.