My Babyclub.de
Dammschnitt/Dammriss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • vioswelt@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 03.08.2005 11:06
    Super!!!
    Ich habe ein paar Wochen vor der geburt angefangen meinen Damm mit WELEDA Damm-Massaöl einzureiben..Am Geburtstag selber auch..Und bin nicht gerissen...
    Davor hatte ich die meiste Angst!!!
    Kann ich nur empfehlen
    Antwort
  • 6281@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2005 14:35
    hallo,
    darf ich mal fragen wie gross und schwer dein baby ist?
    ich stehe auch kurz vor der entbindung und möchte mich auch so gut wie möglich vorbereiten, werde dann deinem rat folgen ...
    lg ines
    Antwort
  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2005 19:45
    Also, nett von Dir, daß Du die Firma mit W so unterstützt, aber ich denke, Olivenöl tuts genauso gut. Riecht vielleicht nur etwas gewöhnungsbedürftig.
    Antwort
  • AnnaLenchen
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2005 18:38
    hallo ines!! sag mal, du kommst nicht zufällig aus worpswede? kann es sein dass wir zusammen zur schule gegangen sind? meld dich mal!! liebe grüsse, anna-lena
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.