My Babyclub.de
Danke Jane für den EP!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Eintrag vom 10.08.2006 08:53
    Liebe Jane, danke Dir, dass Du Dir die Mühe gemacht hast mir den Ernährungsplan zu schicken. Hälst Du das wirklich alles diszipliniert durch? Wahnsinn. Ich werde ihn auf jeden Fall ausprobieren. Habe auch zum Glück nicht mehr zugenommen. Glaube insgesamt 3 kg innerhalb der ersten 18.SSW sind nicht dramatisch, oder? Welche Woche bist Du jetzt? Ich warte ganz ungeduldig auf die Bewegungen des Minis. Sieht man bei Dir schon das Bäuchlein? lg
    Antwort
  • makadre72@yahoo.de
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2006 09:35
    Hallo Melanie, bin auch in der 18. Woche und habe 3 kg zugenommen, obwohl der Bauch noch klein ist (muss wohl die Brust sein :-))
    Esse wie gewohnt, nicht viel mehr, treibe eben nur weniger oder anderen Sport als vorher. Ich denke das ist in Ordnung; mein FA hat auch noch keine Kommentare zum Gewicht abgeliefert, also mache ich weiter so.
    Ich esse aber sehr bewußt (habe ich vorher schon) und glücklicherweise habe ich keine Heißhungerattacken auf irgendetwas Süßes oder weniger Gesundes.
    Konnte diese Woche meinen Floh schon spüren - als ich bügelte hat er mächtig geklopft. Seitdem ist Ruhe.
    Viele Grüße und alles Gute,
    Antwort
  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2006 11:09
    oh, du Glückliche!!!!! Ich würde es auch gerne spüren. Einige Male habe ich gedacht: oh, was war das? Irgendwie anders als Verdauung, aber sicher bin ich mir nicht. Weißt Du schon, dass es ein Junge wird? Du redest von "er". Wie hat sich das Klopfen denn angefühlt? Ich bin ja so ungeduldig. lg.
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2006 14:06
    hallo melanie, könntest du den ernährungsplan von jane bitte an mich schicken: kerstin@dreschermedia.de - das wäre superlieb von dir! lg, kerstin
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2006 14:09
    und nochmal an MELANIE: ich hab meinen kleinen racker am 6.8. das erste mal gespürt, aber dazu musste ich erst in den flieger steigen, damit sich da mal was rührt - auch nicht gleich, aber abends im bett hatte ich ein merkwürdiges gefühl im bauch. es fühlte sich an wie ein großer schmetterling oder ein fisch... ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. auf jeden fall war es unbeschreiblich schön - auch mein mann konnte es von außen spüren! wir waren beide überglücklich!!! ich bin jetzt in der 21. ssw - ich denke, du wirst deinen krümel auch ganz ganz bald spüren!!! erzähl dann, wie es war! unsere familien und wir reden übrigens auch nur von einem "ihm", also einem jungen - frag nicht wieso, aber irgendwie ist das "normal"... wahrscheinlich aber auch, dass uns das kleine mädel alle verarscht! ich hoffe, in zwei wochen können wir was sehen, wenn ich beim 2. großen ultraschall bin! ich wünsch dir und deinem baby alles alles liebe!!! kerstin
    Antwort
  • makadre72@yahoo.de
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2006 09:32
    Hallo Melanie, ich weiß nicht was es wird, kann nur einfach nicht "sie" sagen. Meistens sage ich Floh oder Zwerg und das ist beides männlich.
    Gestern waren wir beim FA und er wollte erst keinen US machen, doch dann überlegte er es sich, da mein Freund mit war. Hat wohl meinem Freund das Geschlecht verraten, doch ich will es nicht wissen. Dafür tut mein Freund sehr geheimnisvoll... Männer....
    Hmmm, ich kann auch nicht sagen wie sich es anfühlt wenn der Knirps sich bemerkbar macht. Es war mehr ein Pochen, immer fünf, sechs Mal. Einmal hatte ich auch das Gefühl wie Du es beschrieben hast mit den "fliegenden Schmetterlingen". Als wir gestern das Kleine auf dem US sahen kann ich das auch verstehen. Hat sich da voll verausgabt und alle Gliedmaßen ununterbrochen bewegt und geboxt. Mund auf, Mund zu und gedreht, also ist es keine Wunder das man ab und zu etwas "abbekommt". Weiß ich wenigstens das alles funktioniert. Bei dir wird es auch bald losgehen! Viele Grüße,
    Antwort
  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2006 09:47
    @kerstin: habe den Plan unter Ernährungsplan kopiert. Konnte noch nicht viel ausprobieren ... muss erst mal einkaufen gehen. Du hast Dein Mini also erst so in der 20.SSW gespürt?! Das beruhigt mich etwas. Wäre ich doch nicht so ungeduldig!!!! Ich sehe gerade, Dein zweiter großer Ultraschall wird erst in der 23.SSW gemacht. Bei mir ist er in der 20.SSW. Wie unterschiedlich das doch immer gemacht wird. Noch eine Frage: wenn sich das Mini bewegt, ... spürst Du es dann nur oder hörst Du auch etwas? Ähnlich wie beim Verdauen. LG
    Antwort
  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2006 09:55
    @Maria. Du hast vielleicht Nerven :). Respekt. Ich wäre so neugierig. Könnte auf gar keinen Fall abwarten. Vor allem wenn Dein Freund es schon weiß. Ich will es unbedingt wissen ... ungeduldig eben. Meine nächste Untersuchung ist aber erst in zwei Wochen. Das ist der 2. große Ultraschall. Bin gespannt und hoffe, dass ich schon ganz bald das mini richtig spüren kann. lg
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2006 11:22
    hallo melanie, ich bin am nächsten mittwoch, wo der termin zum 2. us ist, genau bei 21+0 - also genau in der zeit... ;) ich hab mein mini gespürt und mein mann auch - aber gehört? hm, kennst du das, wie wenn dein körper irgendwelche geräusche macht, die du voll laut hörst, aber jemand anderes gar nicht? man selbst hat schon das gefühl, dass man das klopfen hört - was aber wahrscheinlich eher schwachsinn ist, ODER AUCH NICHT? ich weiß nicht! ich hab den kleinen racker aber auch erst einmal gespürt und seitdem nicht mehr! ich weiß auch nicht, wie ich das bewerten soll... sorgen mach ich mir halt doch immer, das irgendwas sein könnte... wie verläuft bei dir alles? alles alles gute für dich und deinen krümel! lg, kerstin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.