My Babyclub.de
Danke sagen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • th.wintermeyer@t-online.de
    Superclubber (107 Posts)
    Eintrag vom 09.10.2006 12:02
    Hallo, wollte nur mal DANKE sagen. Bin zwar nicht so oft vertreten hier wie viele von euch, aber es ist immer wieder schön wenn man mal was hat oder einfach nur zu lesen das es andren auch so geht. Bin so froh das es dieses Forum gibt. Unsre Maus ist jetzt 6,5 Monate und die Zeit verging wie im Pflug. Dabei war ich doch grade noch schwanger. Aber ich genieße die Zeit.. Ich wünsche euch allen alles gute. Bis dann mal
    Antwort
  • andrea.groetsch@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 20:12
    Hi Steffi, mir gehts genauso: komme nicht oft zum Schreiben, weil mich unsere 15 monatige Tochter auf Trab hält. :-) Ist oft anstrengend, aber auch wunderschön, die großen Entwicklungsschritte zu beobachten und wie du schon sagst, die Zeit vergeht wie im Flug. Unsere Kleine läuft nun schon selber durch die Gegend - das gibts doch nicht! Sie macht schon so nen "selbstständigen" Eindruck...
    Nun, im Februar bekommen wir unser zweites, dann habe ich wieder ein ganz kleines Baby! :-)
    Auch von mir hier ein herzliches DANKESCHÖN für die Beantwortung von Fragen und Tips! Ihr seid so herrlich mitfühlend und lieb und nehmt einen ernst - schönes Gefühl!
    Grüße an alle, guel.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.