My Babyclub.de
Das 1. Zähnchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • medabe@arcor.de
    Juniorclubber (28 Posts)
    Eintrag vom 19.03.2004 17:15
    Hallo!Meine Tochter hat auch seit ungefähr 1 1/2 Woche ihren ersten Zahn.Ich putze ihr den auch schon.Man hat mir zwar auch erzählt,das man das erst brauch wenn das Kind laufen kann,damit es weiss was es da tut,aber Karies und so kann es ja auch schon vorher bekommen.Ich an deiner Stelle würde es auch tun.Wir benutzen eine Lernzahnbürste und Elmex für Kinder(dürfen die Kinder auch runterschlucken).LG Melanie
    Antwort
  • medabe@arcor.de
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2004 07:59
    Mein Kinderarzt hat mir gesagt,das ich die Zahnbürste und auch die Zahnpasta nehmen soll.Ich glaub ihn das jetzt einfach mal:-) Aber Kinderärzte sind so unterschiedlich.Der eine sagt das,der andere wieder dies.LG Melanie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.