My Babyclub.de
Das 4. Mal...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • pommestrine@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 03.04.2006 11:33
    sagt mal, vielleicht hat ja jemand von Euch auch schon zum vierten mal das Glück MAMA zu werden?! Ist es wirklich so, dass es von Geburt zu Geburt schneller geht? Also müßte ich jetzt beim vierten Kind schon bei der ersten Wehe ins KH oder wie soll ich mir das vorstellen? Danke...
    Antwort
  • pommestrine@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2006 07:35
    Also mein jüngster wird jetzt sieben, ist also schon `ne Weile her. Ich werde es ja sehen, ändern kann man eh nicht. Mich interessiert halt die Praxis, weil ich oft höre und lese, dass es von SS zu SS schneller gehen soll, weil halt eben schon alles routiniert ist! 10 Tage sind es bei Dir noch? Dann wünsche ich Dir mal alles Gute und viel Kraft für die Geburt. Weißt Du was es wird? Yvonne
    Antwort
  • pommestrine@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2006 10:38
    Tja dann "toi toi"... wünsche Dir alles Gute bei der Geburt! Bin ja fast ein wenig neidisch, weil Du es dann hinter Dir hast und Deinen Sonnenschein im Arm hast. Bis dahin....Daumen drück!!!! :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.