menü
My Babyclub.de
Das Herzchen schlägt!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.08.2006 20:46
    Gratuliere! Es ist der schönste Anblick, den es gibt, nicht wahr? Ich habe vor Rührung geheult, als ich das Herz hab schlagen sehen auf dem Monitor. Ich war auch früh beim FA gewesen, da war nur ein Fleck. Nach einer Woche war immer noch nur ein Fleck... die FÄ meinte, das wäre wohl nichts geworden und empfahl mir eine Ausschabung... aber weil mir irgendein Gefühl sagte, dass ich doch schwanger bin, habe ich mich geweigert und bin eine Woche später nochmals zum Ultraschall... und da war es, mit allem was daran gehört!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2006 08:35
    hallo piepsina, ich kann dich so gut verstehen und dieses gefühl ist einfach etwas, das man nie vergisst... und ich bin ja ungefähr sentimental, seit ich schwanger bin, dass ich auf diesem stuhl gehockt bin und geweint hab vor rührung! ich wünsch dir weiterhin eine so schöne, mit glücksgefühlen ausgefüllte schwangerschaft! lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2006 21:26
    Hallo Piepsina,

    ich war letzte Woche beim FA und habe auch das Herz schlagen sehen. Bis zu diesem Termin war ich super nervös, weil ich mich in der 1. Schwangerschaft viel mehr schwanger gefühlt habe. Aber seit dem würde ich am liebsten es jedem erzählen, weil ich so glücklich bin. Noch eine Woche warten wir , dann bin ich in der 11. Woche und mir ziemlich sicher, dass nichts mehr passieren kann. Liebe Grüße und alles Gute weiterhin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern