My Babyclub.de
Das ewige Warten...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Eintrag vom 22.09.2006 11:36
    Hey Meli,
    das wird schon! Ich versuche die "bleib gaaaanz ruhig, alles wird gut Schiene" zu fahren. Ist super schwer, ich weiss, aber die Natur wird es schon regeln! Versuch einfach dich nicht darauf zu versteifen (ja, ich weiss, ist leichter gesagt....) und geniess das Zusammensein mit deinem Schatz in vollen Zügen! Meine Daumen sind gedrückt, dass es ganz bald klappt!
    Viele liebe Grüsse vom Fraukilie
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 13:07
    hallo meli, erst mal: keine angst vor irgendwelchen tests! mach dich nicht von diesen dingern abhängig, dabei wirst du nur völlig kirre! zum frühtest kann ich dir nur soviel sagen, dass du den schon machen kannst, bevor die periode ausbleibt - also nicht so ewig warten musst. dieser test kann das schwangerschaftshormon schnell nachweisen! absolute sicherheit ist das aber glaub ich nicht! und: glaub mir, irgendwann wirst du die jubelworte schreiben: "ICH BIN SCHWANGER" - aber setzt euch nicht unter druck - der machts nur noch viel viel komplizierter! lg und alles gute, kerstin
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 14:36
    september ist in der tat DER monat hier, scheint zumindest so! wenn die abende wieder länger und kühler werden gibts doch keinen schöneren "zeitvertreib"... ;)
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 15:26
    Hallo Meli, ich erwarte meine Mens nächste Woche (oder auch nicht - was ich ganz doll hoffe!) Und das mit dem Test - ich fang damit gar nicht erst an, um nachher nicht enttäuscht zu werden, wenn es nicht geklappt hat. Aber ich muss sagen diesesmal bin ich zuversichtlich, denn wie dindin schreibt ist der September der Monat, und es wäre doch gelacht, wenn wir nicht auf diesen Zug mit aufspringen oder? Wie lange bist du denn schon am Üben? LG
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 18:17
    Mein Schatz hat mir Anfang Mai gesagt, dass er sich über ein gemeinsames Baby mit mir sehr freuen würde. Also habe ich die Pille abgesetzt und bin zum FA -abklären was ich alles zu beachten habe. Tja und nun sind wir immer noch fleißig dabei und irgendwie noch kein glückliches Ende in Sicht............ Naja, der Oktober wird unser Monat!!!!!!
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2006 15:16
    Hallo dana und meli, ich drücke euch fest die daumen!! Ich bin auch im 5 ÜZ und hoffe sehr das der Oktober unser ist.
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2006 16:56
    @Joana: Wir hoffen doch nicht, dass der Monat Oktober unser Monat ist-> WIR WISSEN ES! Denn irgendetwas müssen wir doch von diesem fruchtbaren Monat September mitnehmen............. Denn schließlich wollen wir ja auch mitreden können bei Übelkeit, UL-Schmerzen, FA- Terminen, US- Bildern und kleinen unscheinbaren und doch so Freude bringenden "Pünktchen", oder? LG
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2006 17:27
    @dana, das ist ja soo süß. Ich glaub mir ist gerade eine Träne rausgekullert.(Hab im moment Stimmungsschwankungen)
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2006 18:58
    @Joana, irgendwie müssen wir uns ja Mut machen, denn ich habe den Eindruck, dass diesen Monat ALLE schwanger geworden sind, nur wir nicht. Obwohl wir doch auch fleißig waren ;-). Oder nicht? Und ich bin echt froh, dass sich endlich wieder "Übende" gemeldet haben, denn ich hatte schon Angst, dass diese "Auslaufmodelle" sind. Naja, wie gesagt, der Oktober................. obwohl ich meine Mens nächste Woche noch erwarte und somit auch noch die Chance hätte, den September zu DEM Monat zu erklären, aber leider sendet mein Körper mir Zeichen, die sehr deutlich darauf hinweisen, dass ich sie bekomme. :-(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.