My Babyclub.de
Das müsst Ihr unbedingt gelesen haben

Antworten Zur neuesten Antwort

  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Eintrag vom 04.07.2006 10:58
    Hallo Ihr Lieben. Habe ein tolles Buch entdeckt. "Babyville" von Jane Green. Drei Freundinnen, drei Wege zum Glück, ein Thema: Kinder. Julia ist überzeugt, dass ein Baby aus der Beziehungskrise helfen könnte, Maeve hingegen liebt ihr Leben als Single über alles. Samantha ist bereits Mutter, nun vermisst ihr Mann Chris ihre ungeteilte Aufmerksamkeit.
    Clever, liebevoll und witzig erzählt die Bestsellerautorin Jane Green über Eltern und solche, die es werden wollen.
    Das Buch ist wirklich super. Habe schon lange nicht mehr so viel geweint und gelacht. Außerdem ein tolles Buch über die Liebe. Und ich verspreche Euch, Ihr werdet Euch selbst wiedererkennen.

    Liebe Grüße
    P.S. Habe die knapp 400 Seiten innerhalb von 2 Tagen gelesen. (zugegeben, ich habe gerade Urlaub :)
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2006 11:02
    Hi Melanie, ja, das hab ich auch gelesen. Sehr, sehr lustig und teilweise auch sehr rührend. Kann ich auch nur empfehlen. Übrigens, kein schlechtes Tempo.... ;-) Liebe Grüße, KIK
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.