menĂŒ
My Babyclub.de
Decken und Kissen, ab wann`?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.08.2007 12:21
    Hallo alle zusammen, ich hĂ€tte gerne mal gewusst, ab wann man den Kindern ein Kissen und eine Decke geben kann?Wenn meine Maus mit bei mir im Bett liegt, schlĂ€ft sie nur auf meinem Kissen ein, sie kuschelt sich da so eine richtige Kuhle rein.Da sie nĂ€chsten Monat Geburstag hat, dachte ich das Bettdeck wĂ€re ein super Oma Geschenk, wenn sie es schon gebrauchen kann. Denn welches ich mir ausgesucht habe,kostet mit Kissen mal eben 180€!Danke fĂŒr Eure Antworten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2007 18:21
    Ach so spÀt erst!Mensch ich dachte es wÀre schon langsam so weit, sie schlÀft ja auch im Schalfsack und noch mit einem Stillkissen, denn sie bewegt sich eigentlich nicht wirklich viel Nachts, da sie ohne Stillkissen nicht schlafen möchte,sondern lieber schön eingemummelt liegt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2007 20:17
    Also meine Tochter schlĂ€ft seit dem 8. Monat mit Decke, weil sie im Schlafsack nicht mehr zur Ruhe kam. Seit sie ca. 14 Monate ist, hat sie ein kleines flaches Kissen, weil es ihr so einfach gemĂŒtlicher ist.
    Also ich denke, eine Decke ist mit einem Jahr kein Problem mehr, mit dem Kissen wĂŒrde ich noch ein wenig warten, wenn es Deine Maus nun nicht unbedingt braucht.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2007 15:01
    Was die Empfehlungen betrifft, stimm ich Colleen zu, da wird Decke und Kissen ab zwei Jahren empfohlen, wohl war mir auch nicht, meiner Tochter damals so zeitig schon eine Decke zu geben, aber wie schon gesagt, sie ist mit dem Schlafsack nicht mehr klargekommen, war stĂ€ndig wach, da haben wir es mit der Decke versucht, allerdings anfangs am Fußende festgemacht. Mit der Zeit hat sich das so eingepegelt und als ich dann gemerkt habe, wie sie sich immer in unsere Kissen gekuschelt hat, hab ich ihr dann eins reingelegt. Naja, sie ist jetzt 19 Monate und es ist mittlerweile ganz normal.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2007 15:02
    Kiki, mal abgesehen davon ist es aber ein gutes Geschenk, was man hat das hat man, irgendwann werdet Ihr es ja brauchen.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis

Weitere BeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern