menü
My Babyclub.de
Dehnungsstreifen Brüste durchs Stillen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.10.2005 21:15
    Hallo, habe mal eine Frag an alle stillenden Mami s. Ich hatte vor dem Stillen eine "relativ" kleine Brust, Körbchengrösse 85A. Mit der Geburt meines Sohnes vor gut 12 Wochen ist meine Brust um eine Körbchengrösse gewachsen. Dadurch habe ich nun, vor allem seitlich, an beiden Brüsten extreme, rötliche Risse bekommen. Teilweise sind es richtig kleine Furchen. Hat jemand einen guten Tip zur Behandlung dieser Risse parat? Gehen sie nach dem Stillen, zumindest teilweise, wieder zurück? Eine Freundin von mir meinte, dass es doch egal sei, oder ob ich jemals oben ohne baden gehen möchte - na ja, mit dieser Meinung konnte ich mich nicht so ganz anfreunden. Danke für Eure Tips im Voraus. Gruß Tatjana.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2005 11:22
    hatte auch 75 A und wuchs beim stillen auf 85 C... ohje... ja, meine brust war feuer rot und gefurcht...
    jetzt hab ich wieder 75 A, und man sieht nur was, wenn man genau hinsieht. alles verblasst!! wirklich! oben ohne geh aber sowieso nicht schwimmen...ich seh so ausgesaugt aus :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern