menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamas gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.06.2007 17:14
    Hallo, ich suche Frauen, die ebenfalls im Dezember ihren Geburtstermin (5.12.2007) haben - würde mich gerne austauschen!Ist meine erste Schwangerschaft und ich wüsste gern, wie es anderen Frauen jetzt, Ende der 15 SSW geht. Mir passen die Jeans nicht mehr, mein Bauch rundet sich nicht nur ein bisschen, sondern ganz schön, ich esse gerne und viel und bin ganz schön empfindlich (Stimmungen) geworden. Geht es Euch auch so?
    Liebe Grüsse, Mara
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern