menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2007 12:15
    @mounsch
    Das tut mir leid für dich das du das erleben musstest. Also da unser erstes Kind eine Tochter ist wäre es mir völlig egal jetzt. Jetzt ein Junge wäre eben mal was anderes und mein Freund hätte jemanden später für die Garage und wenn es ein Mödchen werden würde hätten wir alles an Klamotten da und wer weiß...vielleicht sieht sie mir mal ähnlich und nicht wieder dem Papa.Wenn das erste allerdings ein Junge gewesen wäre dann wäre ein Mädchen jetzt nicht schlecht gewesen. Finde Geschwisterpaare schön. Da lass ich mich mal total überraschen. Lässt du dir es sagen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2007 12:20
    @Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2007 12:29
    27 bin ich und komme aus München. Und du? Du hattest von einer Scheibe geschrieben.... wie heißt sie genau und wo bekommt man sie? Hört sich interessant an - ich kann aber nirgendwo etwas darüber finden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2007 12:31
    Ich bin 21, in ein paar tagen 22 und komme aus Schönheide...Im Erzgebirge. Hab mal in Freising gearbeitet, liegt bei München. Du, die Scheibe war in der "Eltern spezial Schwangerschaft" drin. Wenn du glück hast ist die noch im Handel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2007 12:31
    ich würde es schon gerne wissen - mein Freund will sich aber überraschen lassen. Naja mal sehen. Bis dahin dauert es ja noch ein bisschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2007 12:36
    Wollt dir noch auf den Weg geben..geniese die SS so lange du kannst...denke immer Positiv (haha) und wenn du lust hast schreibe alles auf...was du fühlst, was du denkst, usw. Ich habe es bereuht das ich es beim ersten weniger getan habe und steigere mich jetzt um so mehr rein...meine mit tagebuch führen usw.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2007 14:04
    Bin in der 4./5. Woche , aheb es vor einer wo erfagren. MAn sieht schon einen schwarzen Punkt. Errechneter Entbindungstermin ist der 17. Dezember. Hsb immer so ein Ziehn im Bauch wie Mens-schmerzen... macht mir Angst. Bin 29 und habe einen Sohn (7). Gruss Micaela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2007 14:47
    Hi Mädels und wilkommen Angel29 :-) mir geht es heute irgendwie gar nicht so gut. Mein Kreislauf macht mir zu schaffen und auch ich habe heute voll das Ziehen und Zwicken unterhalb der Leiste - auch wie Mens-Schmerzen. Ganz komisch so extrem hatte ich es noch nie. Ist das normal? Mach mir schon ein wenig Sorgen grad. Krümellise, hast du das auch? Tine? Ich wünsche Euch allen noch einen schönen "sonnigen" Tag :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2007 14:49
    @Angel29
    Das mit dem ziehen ist denke ich normal. Wenn man sich so umhört betrifft es fast jede frau. Das sind die Gebärmuttermuskeln die sich dehnen. Ich habe diesmal kein ziehen bis jetzt. Beim ersten Kind hatte ich die ersten Wochen auch dieses ziehen.Mach dir keine sorgen. Geniese es. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2007 14:57
    @mounsch
    Mache dir bitte keine sorgen wegen dem ziehen. Sehe es doch als positives zeichen an das sich dein Körper auf die SS einstellt. Ich habe bis jetzt null ziehen. Das einzige was wieder mal ist...dieses ständige hunger gefühl und der schlechte geschmack im Mund, das nervt vielleicht. Aber es gibt schlimmeres. Hatte beim ersten kind auch ziehen aber das wird schnell wieder vorbei sein. Glaube mir.LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2007 15:06
    Ach Krümellise danke für die aufbauenden Worte! Dein Wort in Gottes Gehörgang - ich wünsche du hast recht! Dieses ständige Hungergefühl habe ich auch und weißt du was? Ich hab zwei ganz komische Erlebnisse gehabt. Vorher muss ich sagen außer meinem Freund weiß es keiner! 1) ich war vor ca. 3 Wochen beim Zahnarzt (bei meiner Schwester) damals wußte noch nicht mal ich das ich schwanger bin. Meine Schwester macht die Zahnreinigung und während dessen hört sie auf, guckt mich an und sagt: Hey Baby wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen du bist schwanger. So nen Speichelfluss haben eigentlich nur Schwangere oder Frauen in den Wechseljahren. Für Wechseljahre bist du noch zu jung :-) Dann war ich vorgestern bei meiner Cousine beim Haare machen. Strähnchen. Die sehen aus sag ich dir. Mal rot - mal blond - mal braun ganz komisch eben. Was sagt meine Cousine. Süße irgendetwas stimmt bei dir nicht. Die Haare verhalten sich wie bei einer schwangerschaftsbedingten Hormonveränderung :-) Ich sag dir ich saß beide male da wie vom Elch geküsst ...... Wusste gar nicht was ich sagen soll - bin aber schon mal auf ihre Gesichter gespannt wenn sie erfahren dass sie recht hatten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2007 15:11
    Grins, wie geil. So eine zahnreinigung werde ich auch wieder machen lassen. Also das mit dem speichelfluß ist bei mir nicht so der fall. Im gegenteil...muß immer wieder mal was trinken weil sich des so trocken anfühlt. Hab mir grad stilltee gemacht. Hatte ich noch von meiner tochter. Werde wohl jetzt wieder anfangen dieses TEE zeug zu trinken. Da hab ich wenigstens nicht so einen blöden geschmack jedesmal weil da auch kein Zucker drin ist!!!Wann willst es ihnen sagen? weiß es überhaupt schon jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2007 15:32
    nö - bislang weiß es wie gesagt nur mein Freund. Bei allen anderen möchte ich eigentlich schon die 12te ssw abwarten. Was meinst du? Doofen Geschmack hab ich gar nicht im Mund - nö könnt ich jetzt nicht sagen - aber ich hab ständig Durst. Komme mir schon vor wie ein Wasserbüffel und ich hab voll Lusta auf Fanta Orange. Das Zeug hab ich noch nie im Leben getrunken - es hat mir nie geschmeckt - aber jetzt auf einmal könnt ich´s Literweise trinken :-))) ist schon sehr aufregend alles. Welche Tees trinkst du so? Sind da vielleicht auch ein paar Tipps und Tricks dabei was man in der Schwangerschaft trinken sollte? Immerhin bist du mit deinen jungen Jahren ja doch um einiges erfahrener als ich :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2007 15:35
    nö - bislang weiß es wie gesagt nur mein Freund. Bei allen anderen möchte ich eigentlich schon die 12te ssw abwarten. Was meinst du? Doofen Geschmack hab ich gar nicht im Mund - nö könnt ich jetzt nicht sagen - aber ich hab ständig Durst. Komme mir schon vor wie ein Wasserbüffel und ich hab voll Lusta auf Fanta Orange. Das Zeug hab ich noch nie im Leben getrunken - es hat mir nie geschmeckt - aber jetzt auf einmal könnt ich´s Literweise trinken :-))) ist schon sehr aufregend alles. Welche Tees trinkst du so? Sind da vielleicht auch ein paar Tipps und Tricks dabei was man in der Schwangerschaft trinken sollte? Immerhin bist du mit deinen jungen Jahren ja doch um einiges erfahrener als ich :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2007 15:37
    nö - bislang weiß es wie gesagt nur mein Freund. Bei allen anderen möchte ich eigentlich schon die 12te ssw abwarten. Was meinst du? Doofen Geschmack hab ich gar nicht im Mund - nö könnt ich jetzt nicht sagen - aber ich hab ständig Durst. Komme mir schon vor wie ein Wasserbüffel und ich hab voll Lusta auf Fanta Orange. Das Zeug hab ich noch nie im Leben getrunken - es hat mir nie geschmeckt - aber jetzt auf einmal könnt ich´s Literweise trinken :-))) ist schon sehr aufregend alles. Welche Tees trinkst du so? Sind da vielleicht auch ein paar Tipps und Tricks dabei was man in der Schwangerschaft trinken sollte? Immerhin bist du mit deinen jungen Jahren ja doch um einiges erfahrener als ich :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2007 15:42
    Na ich kaufe mir immer aus der Apotheke denn schwangerschafttee oder stilltee. Die sind meistens durch die Apotheke zusammen gesetzt aber es gibt auch fertige produkte in der Apo zu kaufen die auch nicht schlecht sind. Ich nehme immer den losen Tee...keine ahnung warum aber das vermittelt mir ein besseres gefühl.Nun ja...also in meiner ersten SS habe ich auf sehr süßhaltige getränke verzichtet...eben weil das mit dem geschmack im mund war. Cola ist ja sowieso nicht so gesund und deshalb bin ich in der SS au Tee umgestiegen. Wenn du eine Gute Hebamme hast dann kann dir die das auch versorgen die Tees und anderweitige sachen. Bei meiner waren sie dann nicht ganz so teuer. Die Vorbereitungskurse fangen ja eh erst im 2 drittel der SS an.Hast du eine Hebemme in der Praxis gleich mit???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2007 15:44
    nö - bislang weiß es wie gesagt nur mein Freund. Bei allen anderen möchte ich eigentlich schon die 12te ssw abwarten. Was meinst du? Doofen Geschmack hab ich gar nicht im Mund - nö könnt ich jetzt nicht sagen - aber ich hab ständig Durst. Komme mir schon vor wie ein Wasserbüffel und ich hab voll Lusta auf Fanta Orange. Das Zeug hab ich noch nie im Leben getrunken - es hat mir nie geschmeckt - aber jetzt auf einmal könnt ich´s Literweise trinken :-))) ist schon sehr aufregend alles. Welche Tees trinkst du so? Sind da vielleicht auch ein paar Tipps und Tricks dabei was man in der Schwangerschaft trinken sollte? Immerhin bist du mit deinen jungen Jahren ja doch um einiges erfahrener als ich :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2007 15:47
    @mounsch
    Was treibstn du da am PC?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2007 15:51
    wieso?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2007 15:51
    nö - bislang weiß es wie gesagt nur mein Freund. Bei allen anderen möchte ich eigentlich schon die 12te ssw abwarten. Was meinst du? Doofen Geschmack hab ich gar nicht im Mund - nö könnt ich jetzt nicht sagen - aber ich hab ständig Durst. Komme mir schon vor wie ein Wasserbüffel und ich hab voll Lusta auf Fanta Orange. Das Zeug hab ich noch nie im Leben getrunken - es hat mir nie geschmeckt - aber jetzt auf einmal könnt ich´s Literweise trinken :-))) ist schon sehr aufregend alles. Welche Tees trinkst du so? Sind da vielleicht auch ein paar Tipps und Tricks dabei was man in der Schwangerschaft trinken sollte? Immerhin bist du mit deinen jungen Jahren ja doch um einiges erfahrener als ich :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2007 15:52
    was meinst du? warum ich am PC bin? Ich bin in der Arbeit - momentan ist nicht viel los - deswegen kann ich so viel schreiben. :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2007 15:53
    Was arbeitest du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2007 15:53
    Na weil deine beiträge 3 mal rein gestellt wurden....lach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2007 15:54
    @ krümellise: jetzt weiß ich was du meintest - keine ahnung was mein pc da gemacht hat! Eine Hebamme habe ich in der Praxis nicht. Ab wann warst du denn bei deiner Hebamme? Macht das jetzt überhaupt schon Sinn? Was macht eine Hebamme denn genau. Bin noch nicht so super Informiert wie du siehst. Du bist echt eine liebe! Schön dich hier getroffen zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2007 16:01
    Naja, ich sag mal so, da meine Hebamme ja in der Praxis mit arbeitet ist sie von anfang an informiert über mich. Ich sag mal so...wenn es zeit wird für den Vorbereitungskurs kannst du dir eine Suchen.Frag deinen Arzt, der kann dir bestimmt adressen geben und dann rufst einfach da eine Hebamme an.Jetzt brauchst du noch keine Hebamme, es sei denn du möchtest es so. Glaube nicht das eine Hebamme nein sagen wird wenn du rat und Hilfe brauchst. Es ist echt viel wert eine zu haben der du vertraust und die dich evtl auch bei der Geburt unterstützen kann.Hm...find es auch schön dich getroffen zu haben....da kann man sich so schön austauschen. Klar ist das 2 Kind nix neues mehr aber trotzdem noch so aufregend wie bei ersten. Bin mal gespannt wann diesmal mein Bauch wächst...was es wird und ob ich wieder spontan entbinden kann.
    Antwort
Seite 2 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern