menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2007 16:12
    so mach ich es. Ich frag einfach nächstes mal meine Ärztin. Was ich arbeite wolltest du noch wissen. Ich bin Facillity Assistenz in einem großen Unternehmen. Ich bin auch schon sehr gespannt ab wann der Bauch anfängt zu wachsen. Meine Brüste sind jetzt schon sehr empfindlich und meine BH´s sind schon ziehmlich eng. Werd wohl bald neue brauchen. Hast du es denn nun schon jemandem gesagt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2007 16:21
    Ach sind das nicht die Leute die babyproben schenken?Da war auch mal eine bei uns gewesen. Also meine eltern und seine wissen es.Meinen wollte ich es erst nicht sagen und dann hat mir es meine mutti anscheinend schon angesehen und gefragt. Kann es trotzdem kaum erwarten bis es soweit ist das man offiziell Schwanger sein darf. Ich muß0 immer sehr aufpassen das ich mich nicht verplappere. Will auch noch bis zum nächsten u-Bild abwarten.Wie gesagt...viel hat man auf dem ersten bild ja nicht gesehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2007 13:10
    @krümellise...nö das mit den Pröbchen sind wir nicht. Wir stellen Software her :-( Ich muss auch brutal aufpassen das ich mich nicht verplappere! Mein Ziehen ist übrigens immer noch da - und ich hab wenn ich recht überlege auch schon die ganze Woche "verstopf...." Darf man in der SS eingentlich Abführmittel nehmen? Oder weißt du was was man nehmen könnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2007 13:30
    Hallo ihr lieben... danke für eure aufmunternden Worte. Heute war es wieder schlimm in der nacht, zweimal aufgewacht und dann ca 5 min diese wie mens-schmerzen...furchtbar. ich versuche es zu geniessen aber die machen einen auch viel angst wegen eileiterschwangerschaft etc.... fällt mir immer schwer zu begreifen das es dem baby nicht stört, das mein bauch krampft, aber mein arzt sagt ist normal, alles soweit in ordnung. ab wann sehe ich mehr als nur diesen 3mm grossen punkt in der gebärmutter, was ist das überhaupt derschwarze punkt die eihülle?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2007 13:37
    @angel29: also bei mir hat man vergangenen Montag was gesehen. Das war genau bei 6+0. Meine Ärztin meinte dass man ab dem Zeitpunkt bei manchen SS schon das Herz schlagen sieht. Das war bei mir auch so. Ansonten hat man nur einen großen schwarzen Fleck gesehen und in dem schwarzen Fleck nen kleinen helleren Fleck und der hat pulsiert. Das war das Herz. Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Das mit dem Ziehen ist bei mir auch - aber überwiegend tagsüber. Ich kann es auch nicht wirklich genießen weil ich immer Angst habe es könnte dem Krümel nicht gut gehen..... vielleicht machen wir uns aber auch einfach nur zuviel Stress. Wenn man die unterschiedlichen Beiträge liest sieht man das sehr viele gerade in den ersten Wochen dieses Ziehen verspüren. Ich wünsch dir trotzallem viel Freude und Glück und vorallem eine fröhliche, gesunde Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2007 14:45
    @mounsch...huhu. Ups dann hab ich mich wohl geirrt. Also wegen abführmittel wäre ich vorsichtig aber du kann ja mal in der Apo nachfragen...die wissen bestimmt das richtige mittelchen. Ansonsten Balleststoffreich ernähren. Bei mir hilft es immer wenn ich ACTIMEL trinke...weist was ich meine? wo sie immer die werbung für machen. Weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe.Das wirkt bei mir immer wie abführmittel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2007 14:52
    @angel
    Der schwarze fleck ist die Fruchthülle wo das Baby herran reifen soll. Als ich zum Ultraschall war am 12.4, war ich grade mal 5+3 und da habe ich auch nur den schwarzen Punkt gesehen. Das ist ganz normal!!!!!!!Bei manchen sieht man eher was...bei manchen später. Was ich nicht verstehe ist wenn du sagst du hast angst wegen einer Eileiterschwangerschaft.....wenn der arzt auf dem Ultraschallbild einen Schwarzen punkt gesehen hat dann weis er doch auch wo er sich eingenistet hat das ei. Das ei wandert ja nicht wieder zurück!!!!Mach dich nicht unnötig verrückt.Es wird schon alles gut gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2007 16:41
    Hallo ihr süssen.. ja ich weiss auch nciht krümellise warum er das sagt. Ist es denn sicher das mein Krümel auch in der Gebärmutter sitzt nur wenn man einen schwarzen punkt sieht? Ausserdem leide ich furchtbat unter verstopfung und Blähungen :-( sorry leider... habt ihr da Tipps... In welcher wo bist du krümelliese und wo kommst du her... iht andern könnt mir auch erzählen wie weit ihr seit und wie ihr die ersten wochen erlebt habt.... grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2007 16:43
    ach mounsch...ich habe nächste wo donnerstag den nächsten termin.... mal sehen wie das wo ende wird....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2007 10:02
    @mounsch !!! Sorry sorry sorry, ich hatte diese Woche so viel zu tun und wollte abends nur noch auf die Couch. hatte auch ständig diese Mutterbandschmerzen. Ansonsten alles okay ! Hatte am Freitag den 2. Ultraschall und habe gleich noch Toxoplasmosetest machen lassen und bin dabei prompt umgefallen, weil mein Blut so langsam fließ. US war in Ordnung, Herz schlägt ! Sie meinte zwar bißchen klein, aber in meinen Büchern steht, daß in Ende 6. Woche 6 mm gut sind. Sie meinte es wäre ein randhocker, was mich wieder etwas beunruhigt hat. ach Mensch, so richtig erleichtert werde ich wohl erst leben können, wenn das Kleine richtig tritt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2007 10:04
    Ach so, ich habe übrigens am 9.12 GT ! Also ein 2. Adventkind, wenn alles gut geht. Mein Freund will es übrigens nicht wissen, was es wird, aber ich schon. Hm, schwierige Lage. Frauen wollen sich ja mit den sachen fürs Baby auch einrichten können. habt ihr schon was gekauft ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2007 12:46
    @Tine Hallo du, also ich will mir es eigentlch diesmal nicht sagen lassen aber ich denke die neugier wird mich umbringen bestimmt.Und Babysachen haben wir ja ganz viel da und auch neutrale sachen die junge und mädchen anziehen können.LG und alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2007 13:26
    @Tine: Hi du, schön das dein zweiter US gut verlaufen ist. Ist ein schönes Gefühl den Herzschlag zu sehen! Die Bluttests habe ich auch machen lassen - mehr dazu erfahre ich am 30.04. bei meinem 2.Termin. Bin auch schon sehr gespannt. Irgendwie aufgeregt aber auch ein wenig ängstlich. Wird schon gut gehen! Dein Termin ist der 09.12. / meiner und auch der von Krümellise der 10.12. - da sind wir drei ja ganz nah beieinander. SCHÖN!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2007 13:29
    @Krümellise: Mein Freund will es auch nicht wissen - wobei ich aber schon ganz gespannt bin. Weiß noch nicht wie ich diese Situation meistern werden..... Wenn ich es mir sagen lasse werd ich mich bestimmt irgendwann verplappern - das wäre für ihn wiederum nicht so toll. Er hatte mir kürzlich einen roten Strampler geschenkt und meinte den kann sowohl Marlon als auch Mara anziehen. Fand ich sehr lieb denn eigenltilch merkt man gar nicht so das er sich intensiv damit beschäftigt. Wenn ich aber sehe das er schon Baby-Klamotten kauft und Namen aussucht...... SCHÖN - einfach nur schön. Wie war dein Wochenende? Ich hab viel geschlafen und die Sonne genossen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2007 17:24
    @mounsch. Also das we waren wir meist zu Hause. Abends waren wir nur bei paar freunden gewesen. Brauche zur Zeit auch immer nachmittags meine portion schlaf. Fühle mich schon wie ne alte frau.Sonst geht es mir ganz gut. Man man ist das ein blödes gefühl wenn man ständig dieses Hungergefühl hat....Furchtbar.Und wenn ich dann was esse dann hält es nicht lange an. Brauch mich also nicht zu wundern wenn ich wieder meine 17 kilo zunehme...Lach. Kann es kaum erwarten bis endlich nächste woche ist zum nächsten Untersuchung.
    Mein Freund will es schon wissen was es wird aber ich möchte eigentlich mich überraschen lassen.Das hält die spannung so aufrecht!!!Aber wenn nur nicht diese neugier wäre. Ich kenne mich ...wenn ich es wüsste verplappere ich mich bestimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2007 19:20
    Hallo Ihr beiden ! Ich war heute krank geschrieben, weil ich mir gestern beim sonnen im Park einen mächtigen Sonnenbrand im Gesicht und einen leichten Sonnenstich geholt habe. Und so konnte ich unmöglich zur Arbeit fahren. habe den ganzen Tag auf der Couch gelegen mit Quark im Gesicht und fernseh geschaut. Leider kommen momentan gar keine Babyerien. Ich werde mir das Geschlecht auch sagen lassen, denn man will sich als Frau ja doch irgendwie drauf einrichten oder ? @mounsch: find ich total klasse, daß Dein Freund Dir sowas schenkt. Meiner ist diesmal völlig anders, vielleicht aus Selbstschutz. bei der ersten SS letztes Jahr war er völlig besorgt, hat mich immer auf Händen getragen. Nun übergeht er es irgendwie und das macht mich traurig. Er konnte auch mit dem plötzliches Tod nicht umgehen, hat sich danach total zurück gezogen. Ich glaube er begreift es erst, wenn ich ne Murmel hab. @Krümelliese: Wann hast Du denn Dein erstes Kind bekommen ? Mit 19 ? Ist ja auch sehr früh oder ? na gut ihr Beiden, ich werd dann mal was essen. Wiege inzwischen auch schon ganze 55 Kilo - soviel hab ich noch nie gewogen !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2007 19:38
    @Tine. neee ich war nicht 19 sondern 3 monate vor meinem 21 Geburtstag hab ich sie bekommen. Also an meine Zukunft hab ich schon gedacht, keine sorge. Hab meine Abgeschlossene Berufsausbildung zur Krankenschwester. Verstehe auch nicht warum immer sich so viele gedanken machen ob andere nicht zu jung für sowas sind.naja.Muß doch auch jeder für sich entscheiden. Mein Umfeld ist das beste und deshalb haben wir beschlossen jetzt noch ein Kind zu bekommen.So war es geplant. Und wenn das kleine da ist bin ich auch fast 23.Das passt schon so.Wie alt bist du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2007 15:00
    @Tine: Hey das mit deinem Sonnenbrand hört sich aber nicht soooo toll an! Ich hoffe der Quark hat geholfen und deine Rötungen gehen langsam wieder weg. Ich hatte vor einem Jahr auch einen super Sonnenbrand, neue Röhren im Solarium und kein Hinweis..... bekam gleich Infussionen so derb war das. Hatte überall Blasen. Du musst auf jedenfall bitte gaaaaaaaaanz viel trinken. Am besten Wasser! Sonst kann dein Kreislauf ganz schön spinnen. Ich wünsche dir gute Besserung! Wie geht es deinem Krümel? Macht dir wohl auch mächtig Hunger - ich könnte auch ständig was zwischen den Zähnen haben am liebsten Honigmelone mit Schinken :-) @Krümellise: Ich glaube auch das du sicher alles richtig machst! Bei mir werden auch einige sagen- waaaas schwanger? Und noch nicht mal verheiratet und das auch noch im erzkonservativen bayerischen Hinterland...... MIR ALLES SOOOOOO EGAL! Hauptsache uns geht es gut :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2007 15:10
    @mounsch. Huhu mounschi. Wie alt bist du denn weil du meintest das da auch einige fragen werden? Ach mach dir da nix drauß. Wir haben auch erst vor 3 Wochen geheiratet und nicht weil wir noch ein Kind bekommen sondern halt einfach so weil wir das wollten und nicht weil eine Religion das so vorschreibt!!!!!!Wie geht es di sonst so? Hab heute 5 Teller Pilzeintopf verschlungen...ganze 5 Teller...komm gar nicht früber weg. Sah danach aus wie 6 Monat....lach. Obwohl man so nix sieht. Bin halt nur weng vollgestoft mit essen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2007 16:09
    @Krümellise: ich bin 27 von Alter her perfekt. Aber die nerven alle schon seit Jahren wegen Heirat usw. jetzt haben sie dann ein gefundenes Fressen :-) Du hast waaaaaaaaas? 5 Teller Pilzeintopf gegessen????? hmmm, ich hatte heut mittag ein kleines hünchenschnitzel mit einer Semmel und einem kleinen gemischten Salat :-( Hab aber auch schon wieder Hunger. Jetzt hatte ich gerade einen Joghurt - aber heute Abend da gibt´s Fischstäbchen mit Kartoffelpü :-))))) Ich freu mich schon drauf! Bei mir sieht man logischer Weise auch noch nichts - aber wenn ich so weiter Futtere dann denken noch alle ich sollte mal zu Weight Watchers gehen und nicht das ich schwanger bin :-) Sonst alles ok bei dir? Bei mir ja - das Ziehen wird weniger (wobei mir jetzt das schon wieder Sorgen macht - weil es weniger wird) Aber ich glaube Krümel geht es gut!!!!!!!!! Werd jetzt auch bald heim gehen. Der Feierabend ist bald geschafft. Nur noch 15 Minuten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2007 17:02
    @elfe Ich heiße dich willkommen in unserer Runde. Wünsche dir alles gute. Ich und mounschi haben am 10.12 Termin *freu*.
    Ist es dein ersten Baby? Wie alt bist du? Wars geplant?Da kommt freude auf gell!!!!
    @mounschi
    lass dich bloß nicht unter druck setzten von all den leuten. Ihr solltet nicht nur Heiraten "nur" weil ihr ein Kind bekommt. Vor allem mit Kugel stelle ich mir das nicht so einfach vor in einem Kleid...grins. Haben damals auch gesagt wir Heiraten nicht. Erst wenn wir uns bereit dazu fühlen und am 7.4 war es dann soweit.Es war kein Fehler. Und das mit dem ziehen sagte ich ja bereites das das schnell wieder weg sein wird. War bei mir auch so in der ersten SS. Das ging auch nur die ersten Wochen so. Vermute das es der MM ist der sich fest zusammen zieht und dazu braucht er ja nicht lange....sei Froh und freu dich. Kann es kaum bis nächst woche mittwoch abwarten.Sonst geht es mir gut...das Übliche wie sonst auch die Tage aber ansonsten alles bestens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2007 17:09
    hallo dezember Mamis.Ich gehöre auch zum Club der Dez mamis mein ET ist am 5.12.
    ich freu mich riesig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2007 18:41
    @issy auch dich heiße ich willkommen bei uns.Wie alt bist du denn.
    @elfe nun ja...37 ist ein stolzes alter da ich erst 21...lach...werde aber am sonntag 22 und ich bekomme schon mein 2 Kind was auch so geplant ist und war. Alles gute euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2007 08:16
    hallo krümelliese tja ich bin auch schon 36 aber ich denke mir noch nicht zualt :-) komme aus hessen . im moment geht es mir wieder bestens aber ich habe auch öfter diese schreckliche ziehen im unterbauch was hoffentlich bald wieder vorbei ist.habe am 10.05 meinen nächsten FA termin freue mich schon .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2007 11:27
    @alle neu angekommenen Dezember Mamis: Herzlich wilkommen! Schön das es hier langsam voller wird. Geht es euch gut? Habt ihr auch schon ab und an Heißhunger, Gefühlsschwankungen und so einige andere typische Symptome?
    @krümellise: Ich lass mich doch nicht stressen! In der Arbeit vielleicht aber von so nem dumm dahergerede der Leute gewiß nicht! Das nehm ich ganz Take it easy und vorallem sage ich schon immer - ich heirate niemals wenn ich schwanger bin oder ganz kurz danach. Denn ich will nicht auch nur den geringsten Anlass in der Zukunft haben dass man mich evtl. nur heiratet weil ich schwanger bin. Verstehst du was ich meine? Es klappt jetzt schon sooooo lange ohne Trauschein - da brauch ich ihn zum Kinderkriegen auch nicht. Ich kann es übrigens auch kaum bis nächsten Montag erwarten.... endlich wieder ein FA-Termin. Freu mich schon darauf Krümel auf dem Bildschirm zu sehen :-) Meine Fischstäbchen waren gestern übrigens so lecker wie noch nie :-) hmmmm und das Kartoffelpüh erst :-) Was gabs bei dir heut schon? Bei mir gibts heut Mittag chinesisch hmmmmm. Hab einen schönen TAG!
    Antwort
Seite 3 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern