menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2007 12:15
    hi ihr ,allle , ich bin 19 jahre und freue mich sehr auf meinem schatz .
    habe aber totale angst das ich was mache was dem "kind "schadet ,freue mich auch immer sehr auf die fa termine, grins . meine übelkeit ist echt besser geworden.(gott sei dank)

    das einziege mein magen geht es nicht so gut .


    naja und bauch ???

    kommt ein bisschen vom essen

    grins
    naja ganz lieben gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2007 13:05
    @mounschi
    Ich muß noch bis Mittwoch warten bis ich den nächsten FA Termin habe...heul. Will nimmer länger warten!!!! Hast mir gestern echt appetit auf Fischstäbchen gemacht aber dann gab es doch nur 2 selbstgemachte fette Hamburger....LECKER!!!!
    Ich verstehe ganz gut was du meinst. Bei meiner Freundin die im Dezember geheiratet hat kam mir es auch nur so vor das sie das getan haben weil sie ein Kind erwartet...Die haben zum beispiel nur für andere Geheiratet. Ihr Kind kam am 15.2 zur Welt und nun wollen sie auch noch Kirchlich heiraten...Lach....Naja...wenns manche brauchen!!! Werd mich jetzt mal aufs Ohr legen:....Bin sau müde. *gähn*.
    Bis später dann.
    PS sagt mal ich bin wohl hier die jüngste im Bunde was? Euer nesthäckchen sein will*schmunzl*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2007 16:47
    hm ne bin bisschen jünger glaube ich , du bist 21 oder ??? lg , und schöne träume
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2007 09:25
    Hallo Ihr Süßen ! Ich lebe noch ! Aber ich darf jetzt 2 Wochen nur noch liegen, da ich am Mittwoch plötzlich starke Schmierblutungen bekommen habe. Das war vielleicht ein Schock, gehe nichts schlimmes ahnend aufs Klo und dann sowas ! Bin dann sofort mit Taxi ins nächste KH und hab mich untersuchen lassen. Mir war so schlecht vor angst. Ich dachte, das wars jetzt wieder. Aber dem Krümel gings gut. Der Arzt meinte, das könnte sein, daß durch den Wachstumsschub ein paar Blutgefäße gerissen sind. Nun heißt es schonen liegen und fernsehen. Wo doch das Wetter so geil ist. Aber für den Wurm ist mir das Wert. Kann also sein, daß ich mich mal ein paar Tage nicht melde. Gestern kamen noch starke Unterleibsschmerzen dazu, heute gehts. Ich glaube ich werde bis zur letzten Minute in angst und Schrecken leben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2007 09:45
    @Tine
    Oh man, sowas wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht wie man so schön sagt. Schrecklich!!! Ich hoffe für dich das alles gut geht und das kleine eine kämpfernatur ist und sich richtig fest bei dir eingenistet hat und sich sau mäßig wohl fühlt. *dir die Daumen drück*. wann mußt zur kontrolle wieder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2007 13:04
    @Tine: Mensch Tine - was macht ihr denn für Sachen? Kann ja wohl nicht wahr sein :-( Sag deinem Krümel mal er soll besser aufpassen :-) Wie geht es dir heute? Sind die U-Leib Schmerzen besser? Versuch es mal mit einer Wärmflasche oder bspw einem Kirschkernkissen - hilft bei mir sehr gut wenn ich Ziehen oder Krämpfe habe. Ich wünsche dir und deinem Krümel alles Gute und vorallem Gute Besserung. Wann hast du denn deinen nächsten Kontroll-Termin? Ich hab am Montag wieder einen. Bin schon ganz nervös. @Krümellise: Wie gehts dir? Alles ok bei bzw. mit euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2007 15:40
    Hallo Mädels, ich verschwinde jetzt ins lange Wochenende. Leider kann ich mich von daheim aus nicht melden da mein Tel-Anschluß gestört ist und die T-Com erst kommende Woche die Reparatur macht (STREIK). Drückt mir am Montag bitte ganz fest die Daumen das mit Krümel alles ok ist - hab FA-Termin. ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE, LASST ES EUCH GUT GEHEN und genießt die Sonne. Bis dann (Mittwoch) mounschi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2007 16:09
    Hallo Ich heiße Miriam bin 23, komme aus München und werde auch Dezember-Mami!!!!
    Wir freuen uns total auf unser erstes Baby.Bin jetzt in der 6+3 ssw habe ein Ziehen im Bauch und bin immer müde^^Sonst is mir noch nichts aufgefallen.Natürlich habe auch ich angst mein baby zu verlieren aber wir denken mal nicht so viel darüber nach sondern hoffen das alles gut geht.Am 3.5 hab ich nen Termin beim Arzt da kann ich dann das Herz bein schlagen sehen! LG Miriam
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2007 19:29
    @mounsch
    hallo süße, ehrlichgesagt ging es mir heute total beschissen. Ich will ja nicht rumklagen aber wenn einem sonst nie was gefehlt hat dann haut einem jetzt das kleinste bissl um.Ständig dieses unwohlsein im Magen Darm bereich und immer diese blöde abgeschlagenheit. Hoffe die nächsten 4 wochen gehen schnell vorbei dann wird es bestimmt besser. Und das wetter ist zar toll aber auch nicht grad das beste für meinen Kreislauf.naja...hoffe das es "pünktchen* gut geht.Was nimmt man nicht alles in Kauf. Lass mal wieder von dir hören wie es dir so geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2007 09:58
    Hallo Mounsch, hallo Krümelliese ! Mir geht es wieder besser, kaum noch dunkler Ausfluß und nur abends ziehen. Aber jetzt kommt schon wieder die Unruhe, das etwas nicht in Ordnung ist. Ist mir irgendwie zu ruhig, mir gehts zu gut. Am nächsten Montag habe ich erst den nächsten Termin, bis dahin bin ich krank geschrieben. Zwischenzeitlich bekomme ich Heulanfälle, weil ich nicht weiß wie ich mit meiner inneren Angst umgehen soll. Es ist wirklich nicht schön diesmal. Diese Ungewißheit macht das schöne Gefühl der SS völlig platt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2007 09:23
    Hi Mädels, war am Montag wie geschreiben beim FA. Es ist alles in Ordnun :-) Krümel ist sogar ein wenig größer als angenommen :-) 19,8 mm mal sehen wie er sich weiter verhält. Man sieht schon die Arm und Bein ansätze :-) Irgendwie schon cool. Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut. Samstag hatte ich ein paar Krämpfe aber die haben sich wieder beruhigt. @Krümellise: Ich hoffe es geht dir besser und hey viel Glück bei deinem Termin heute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2007 12:12
    @mounsch. Mir geht es seit ein paar tagen wie ne eins. die müdigkeit ist voll zurück gegangen und auch so....kaum mehr sodbrennen oder das gefühl ständig was mampfen zu müssen. So kann es ruhig bleiben.Bin schon aufgeregt was der Arzt heute sagt. Hab 16.30 Termin!!!melde mich danach noch mal.
    @elfi Zahnfleisch probleme hatte ich auch immer...nach dem putzen blutet es...und nasenbluten hab ich auch jetzt öfter wieder, aber nicht dolle und nach dem zähneputzen habe ich immer das gefühl das ich gar keine geputzt hätte....blödes gefühl. Kleiner Tip...Meridol Mundspühllösung (ist such für schwangere geeignet) ist total gut.
    @all einen schönen tag noch und bis später
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2007 08:36
    @krümellise: Hey - du hast dich gar nicht mehr gemeldet. Wie wars beim Arzt? Alles ok? Wünsch dir einen schönen Start in den Tag. Lieber Gruß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2007 09:24
    @mounschi....hallo meine gute. Also gestern als er den schallkopf rein steckte und ewig nix sagte dachte ich schon..mensch nun sag doch mal was.Fragte ihn ob irgendwas ist und dann die erleichternde Nachricht..alles In ordnung. Hrzl schlägt. Arm und beinansätzte sind auch zu sehen gewesen und nun muß ich wieder am 22.5 hin. Naja. Fahre heute zu H&M mal wegen klamotten schaun. Mal sehen ob sie was schönes haben.ansonsten geht es mir gut...gestern nachmittag hatte ich mal wieder einen durchhänger aber jetzt ist wieder gut.Wann hast du nächsten Termin????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2007 11:29
    hallo, ich habe am 1.12. Termin. Bin jetzt in der 10. Woche. Habe schon einen richtigen Bauch und ein Kilo zugenommen. Habe gelesen, dass man eigentlich bis zum 4. Monat nichts sieht. Wie geht es Euch da so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2007 11:49
    ...also bei mir sieht man glaube ich noch nichts :-( eigentlich schade.
    Meinen nächsten Termin habe ich am 04.06.2007 - ziehmlich spät. Bin aber von 14.05 - 25.05. im Urlaub. Die Woche drauf ist meine Ärztin im Urlaub und deswegen erst der 04.06. Haben sie dir auch eine Nackenfaltenmessung nahe gelegt? Hattest du das bei deinem ersten Kind auch machen lassen? Tut so etwas weh? Nö - oder ist sicherlich im U-Schall dabei. Ich hab auch oft einen Druchhänger und bin müde aber ich sitz ja hier in der Arbeit und muss bis 16:30 Uhr jeden Tag durchhalten. Fällt mir sehr schwer :-( Abends liege ich dann nur noch rum, auf dem Sofa auf der Liege am liebsten würd ich gleich schalfen gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2007 12:21
    Hallo Dezember, Mamis, ich bin auch eine ;-) ET 30.12. (also nun 5+4). Bin 30 Jahre alt, ist mein 2. Kind und wohne in Augsburg.

    Zum Thema Bauch: das ist wirklich mega-unterschiedlich. Beim ersten geht s meist deutlich langsamer als beim zweiten, bei extrem schlanken sieht man meist schneller was als bei etwas festeren... Ich selbst war bis gestern der Meinung, dass ich mir meinen Bauch nur einbilde... aber als gestern abend mein Mann meinte: "mann, wir sollten das jetzt die Tage unseren Eltern sagen, sonst sehen sie s ja schon von selbst" war ich schon etwas überrascht. Er meint ernsthaft, dass man den Bauch auch mit Klamotten schon deutlich sieht... und das, obwohl er normalerweise gerade mal den Unterschied zwischen "nackt" und "angezogen" sieht, sonst aber nichts... ;-)

    In diesem Sinne: allen eine schöne "Kugelzeit"!

    LG Moni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2007 12:24
    ... nochmal was @all: wann hat man den bei Euch das erste mal das Herz schlagen sehen? Habe wirklich keinerlei Erinnerung, wie das denn bei meinem ersten war...

    Danke für Eure Antworten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2007 12:30
    ... nochmal was @all: wann hat man den bei Euch das erste mal das Herz schlagen sehen? Habe wirklich keinerlei Erinnerung, wie das denn bei meinem ersten war...

    Danke für Eure Antworten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2007 12:31
    ... nochmal was @all: wann hat man den bei Euch das erste mal das Herz schlagen sehen? Habe wirklich keinerlei Erinnerung, wie das denn bei meinem ersten war...

    Danke für Eure Antworten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2007 15:13
    @mounschi... ich will ja nicht rumlamitieren aber mir steigt echt grad die galle...hab so sodbrennen..man, .man, man. Ich muß am 22.5 wieder zum Ultraschall weil ich ja dann in der 12 SSW glaube bin. Die Nackenfaltenmessung machen die mit dem Ultraschall, ist also kein inwasiver (wie schreibt man das wort eigentlich?) eingriff.trink grad meine SSTee und allmählich wird es besser. Nur gut die Oma passt auf die kleine auf.
    @mouni17. Willkommen bei uns hier. das mit dem Herzschlag ist total Unterschiedlich. Bei manchen sieht man ihn schon in der 6SSW bei anderen erst in der 9 SSW. Und wegen dem Bauch...also bei meiner 1 SS hat man erst in der 20 SSW was erahnen können und jetzt könnte man denken man sieht jetzt (8+3 SSW) schon was. Das ist aber nur weil man mehr isst und denn immer so aufgebläht ist. Bei mir jedenfalls so. Ich bin 22 geworden vor paar tagen und bekomme auch mein 2 Kind. Meine große ist schon 15 Monate alt und im Dezember ET 10.12 bekommen wir unser 2 Kind.
    LG @alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2007 15:51
    .. also ich bin 33 und es ist mein erstes Kind. Ich werde die Nackenfaltenuntersuchung machen lassen. Mein Frauenarzt hat mir sogar zu einer Fruchtwasseruntersuchung geraten. Aber jetzt lasse ich mal die Nackenfaltenuntersuchung machen und dann sehe ich weiter. Den Termin dazu habe ich in der 12. Woche am 18.5. Bei meiner ersten Ultraschalluntersuchung in der 8. Woche konnte ich den Herzschlag schon sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2007 16:24
    also meine Ärztin meinter man soll erst einmal die Nackenfaltenmessung machen lassen, zusammen mit einer Blutuntersuchung. Wenn dann die Wahrscheinlickeit höher als 300% ist sollte man eine Fruchtwasseruntersuchung machen. Ich würde mir an deiner Stelle erst mal die oben genannten Untersuchungen machen lassen und dann weiter sehen. Bei mir hat man das Herzchen von Krümelchen beim US in 6+0 bereits gesehen. Bei meiner Freundin war es aber damals erst in 8+2. Also auch hier keine Panik. Seid ihr auch sooooo müde? Ich werd mich jetzt dann erst einmal aufs Ohr hauen. Wobe vorher werd ich noch was Essen- huuuuuuuuuuuuunger! Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2007 17:56
    @juhu. Also beim ersten Kind habe ich auch den Toxoplasmose Test machen lassen , Den Trippeltest in verbindung mit dem Nackenfaltentest und das war alles negativ. Alle Test geben einen nie die 100 Prozentige aussage ob Behindert oder nicht. Jetzt beim 2 Kind werde ich keinen dieser Test machen weil ich gesund bin meine Tochter und mein Mann auch. Es sei denn man stellt etwas per Ultraschall fest dann würde ich auch untersuchen lassen aber sonst nicht...alles Panik mache...werdet ihr vielleicht beim 2 Kind dann mal denken. Bei ersten war ich auch viel zu besorgt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2007 16:06
    Hi ihr Dez-Mamis, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Erholung und wenigen Schwangerschaftsbeschwerden :-)) Bis Montag. mounschi :-)
    Antwort
Seite 4 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern