My Babyclub.de
Die Diestagsmens???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Eintrag vom 12.09.2006 15:08
    Hallo ihr süßen, und wer hat schon seine mens?? (ich hoffe keiner) Also ich hab sie noch nicht. Normalerweise kann 7ich die uhr danach stellen. Werde sie heut auch bestimmt nicht mehr kriegen. Ich bin ja so aufgeregt. Und bei euch ???????????
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 15:13
    dann bleibt nur warten und daumen drücken, was? ich tu beides - vor allem daumen drücken! meld dich, sobald du was näheres weißt! *dindinderweildaumenquetschentut* lg, kerstin
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 15:14
    hallo joana,
    habe sie heute pünktlich bekommen :(
    drücke dir die daumen.....
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 15:20
    @didndin: danke, danke das kann ich bestimmt gebrauchen. bei kik hats ja auch geklappt. @clessios: schade das du deine bekommen hastDafür gehts in die nächste ÜR. und danke fürs Daumen drücken.
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 15:23
    Hey Joana ich drücke dir auch natürlich die Daumen das es diesmal klappt:-)
    Gib mal bescheid wie es gelaufen ist ok?
    Liebe grüße Mareike
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 15:27
    Halo mama werden,danke fürs drücken. wie läufs bei dir so.Schon lange nichts mehr gehört?
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 15:29
    Ich habe leider letzte woche meine Mens bekommen:-(
    Obwohl ich echt gedacht habe das es diesmal geklappt hat, na ja wie du immer sagst auf in die nächste runde.
    ich habe jetzt mal von den Ovutest´s gehört, nimmst du die auch Joana?
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 18:45
    Hallo ihr süßen, habe leider meine mens gerade bekommen. Wie aus dem nichts waren sie da, ohne vorwarnung. uund das volle kanne viel !! SCHEIßE !!!!!!!!
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 18:46
    Sorry, ist mir so rausgerutscht.
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 18:47
    ach joana,du nicht auch noch.....
    dann heisst es jetzt weiter üben ;)
    pass auf,nächsten zyklus sind wir gemeinsam schwanger!!!
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 18:48
    nicht schlimm!!!
    kannst du ruhig ganz oft sagen..
    SCHEISSE,SCHEISSE,SCHEISSE ;))
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 19:06
    Das wäre ja schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke für die aufmunterung
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 19:11
    kein thema!!!
    dafür sind wir ja da....
    habe gestern mit möpf angefangen
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 19:16
    Hab ich schon gelesen. du hast keine schmerzen mehr, ne? hoffe es klappt bald. Hast du das einfach so genommen oder mit deinem FA besperochen?
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 19:20
    sagen wir mal so...ich hab meinen arzt drauf angesprochen +es dann aber selber entschieden...
    habe wirklich kaum schmerzen aber ich denke das ist auch ein wenig einbildung...hoffen wir,dass möpf hilft
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 19:33
    ich drück euch beiden ganz feste die daumen... und fluchen ist in diesem forum mehr als erlaubt... ;) lg, kerstin
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 19:34
    Ich wünsch dir auch viel glück (wie mir). Auf in die nächste Übungsrunde!!
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 21:16
    Ich drücke euch allen, bei denen es nicht geklappt hat ganz fest die DAumen, da ihr vom Daumen drücken aber nicht schwanger werdet-> ab in die nächste Übungsrunde und versucht den Kopf frei zu bekommen und nicht ständig dran zu denken. Ich bin in der nächsten Runde und ich versuche nicht mehr ständig an den Kinderwunsch zu denken, es klappt nicht immer aber ich schaffe es doch mich anderweitig abzulenken. Auch schlafe ich nur mit dem zukünftigen Papa wenn wir beide Lust haben und nicht wie letzten Zyklus nach dem Motto: Jetzt müssen wir. Und es macht viel mehr Spaß so........... Naja euch viel Spaß beim Weiterüben. LG Dana
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.