My Babyclub.de
Die Rasselbande

Antworten Zur neuesten Antwort

  • fuerstin74@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 11.04.2007 12:33
    Hallo Ihr Lieben,
    wir sind ein Forum das aus lauter netten Mädels besteht. Wir freuen uns über jeden Neuzugang - egal ob schwanger oder nicht schwanger oder bereits Mami oder Papi. Schaut doch einfach mal bei uns vorbei.....
    Ganz liebe Grüsse
    fuerstin74

    So und jetzt noch der Link der zu uns führt:

    http://www.carookee.com/forum/Die-Rasselbande
    Antwort
  • sandra@minicomp-web.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 17.06.2007 13:58
    die rasselbande sucht dich -

    zum plaudern,spasshaben und austauschen. wir sind ein junges forum aus lauter netten mädels. komm doch zu uns und überzeug dich selbst. wir freuen uns auf dich! http://die-rasselbande.carookee.com/
    Antwort
  • lucja.nolewajka@imail.de
    Superclubber (162 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2007 15:27
    Ich hab ´mich bei euch angemeldet,aber weil ich mein internet 2 wochen nicht benutzen konnte,wurde ich auf einmal rausgeschmissen..Dann bleib ich lieber beim Babyclub..
    Antwort
  • s.schlitzer@web.de
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2007 20:30
    Hallo Lucy...in jedem Forum wird man nach kurzer Zeit ohne Vorstellung gelöscht...nicht bloss in der Rasselbande...es gibt Foren, da wird man bereits nach 3 Tagen ohne Vorstellung gelöscht...finde das auch völlig verständlich.
    Antwort
  • s.schlitzer@web.de
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2007 20:59
    Oder hattest Du Dich vorgestellt und wurdest trotzdem rausgeschmissen? Das passiert aber leider auch in jedem Forum nach ner gewissen Zeit ohne Beitrag...ist mir selber auch schon passiert.
    Antwort
  • sandra@minicomp-web.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2007 22:04
    hallo lucy, wenn du möchtest kannst dich gerne neu anmelden aber es ist eben so dass wenn wir bemerken dass jemand keine beiträge mehr schreibt, wir ihn dann löschen oder sich auch nicht vorstellt.
    überleg es dir nochmals und wenn du magst meldde dich nochmal an
    lg
    sandra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.