My Babyclub.de
Die Spannung hat ein Ende!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Eintrag vom 30.09.2006 05:36
    Ich sag nur eins: fett positiv!! Konnte ab 5 nicht mehr schlafen und bin dann aufgestanden, hab draufgepinkelt und zack, da waren sofooort 2 dicke schöne rosa Linien :o) Juhu!! Mensch, ich freu mich, ich könnt echt heulen :o)) Mädls: Ich bin schwanger! Ich wünsch euch einen wuuuuunderschönen Tag, danke für s Mitwarten, ich schau sicher noch mal rein ;o) Bussis!! Linda
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 06:12
    Haaaaaaaaaaaaaa.... juhuuuuuuuuuuu und ich bin die ersten, die gratulieren darf! Alles alles Gute, Linda für Dich und die SS und ausserdem einen wunderschönen Geburtstag (war doch heute, nicht wahr)... das nenne ich ein Geschenk! Also nochmal alles liebe und gute und sei doppelt und dreifach gedrückt!!!
    PS: Bin auch früh auf, denn ich war eigentlich gestern abend verarbedet gewesen, bin aber versetzt worden... mal schauen, ob ich nachher überhaupt noch nach HH fahre... und wenn ja, dann echt nur Musical und zack wieder nach Hause....
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 07:18
    Jubel! Freu! Tanz im Kreis! Was für ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk, nicht wahr? Oh....freu...grins....Allein schon für die Vorstellung deines sich überschlagenden Grinsens hat sich das Warten gelohnt! Und das frühe Aufstehen....Feier schön!!!! Bussi von Bossi
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 08:01
    Danke ihr Lieben :o) Ja das Geschenk ist einfach perfekt (und jetzt gibts dann noch mehr *gg* und am Abend wieder), aber das ist trotzdem niiieeemal zu übertreffen :o)
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 08:17
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Linda !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Puuuhh, jetzt bin ich aber erleichtert. Das ist ja so schön. Ich freu mich total für dich. Ich glaube heute abend verzichtest du gerne auf den Alkohol! nicht? Das ist doch das schönste Geschenk was man sich vorstellen kann. Ich hab sich gerade so sehr gefreut ; als ich Kaffee trinken wollte hab ich was verschüttet!!! Toll !! Aber das war es wert. Wie weit müsstes du jetzt eigendlich sein? Ich bin st8olz auf dich. Ich schau später noch mal rein.
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 08:48
    LINDA!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das ist soooooooo wundervoll … ich wünsche Dir einen großartigen Tag und ein ganz besonderes, wundervolles neues Lebensjahr. Und auch einen herzliche Glückwunsch an den werdenden Papa. Feiert schön!!!
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 08:56
    Liebe Linda, genau das wollte ich lesen! Das ist ja super, super, super toll!!!! Ich gratuliere Dir gleich doppelt, einmal zu diesem tollen Ergebnis (aber war ja eigentlich keine Überraschung mehr.... ;-) und natürlich zu Deinem Geburtstag, der jetzt schon zu einem unvergesslichen Tag geworden ist! Wow, was ein tolles Geschenk! Ich freue mich riesig und wünsche Dir eine wunderschöne SS, alles Liebe und Gute und ich freu mich schon auf den Austausch und die vielen Fragen, die da auf uns alle zukommen werden! Ich geh gleich ins Weingeschäft und frag mal nach alkoholfreiem Sekt, evtl. findest Du auch einen, dann werde ich heute Abend auf Dich und Euch anstoßen. Kannst Du in etwa sagen, welche Woche Du jetzt sein müsstest? 5. oder 6. ?? Ist das klasse!!!!!!!!!!!! Und nun geh ich wieder ins Bett...... Alles, alles Liebe, viele Grüße von Kik
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 09:07
    Liebe Linda, DAS ist mal wirklich der absolute Knaller! Ich bin seit ca. Mai dabei und verfolge Deinen langen Weg zum Baby die ganze Zeit mit. Umsomehr freue ich mich, dass es endlich geklappt hat und dann auch noch als Geburtstagsgeschenk. Hey, echt Super!!!!!Was gibts schöneres? Übrigens, Du bist jetzt 23, oder? In diesem Sinne, noch einen wunderschönen Geburtstag-und denk dran-jetzt kein Sekt mehr für Dich ;-)
    Antwort
  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 10:01
    ach, wie schön. Hab heute mal gaaaaaaaaanz lange ausgeschlafen und dann, wache ich plötzlich auf und denke: laptop holen. sofort. Liebe Linda, ich freue mich so mit Dir. Habe in letzter Zeit leider nur ganz wenig Zeit hier was reinzuschreiben, aber ich verfolge jeden Tag ALLE Geschichten!!!!!!!! Bis Ende November habe ich dieses zeitraubende Projekt abgeschlossen und kann mich dann voll und ganz meiner Schwangerschaft, meinem Baby, diesem tollen Forum widmen. Jetzt bin ich aber extrem vom Thema abgekommen. Liebe Linda, einen wunderschönen Tag. Freue mich!!!!! In welcher Woche bist Du jetzt???? LG
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 10:07
    Unsere liebe gute Seele in diesem Forum,die für jeden immer da ist. Ich hab richtig Tränen in den Augen.
    Linda , ich drücke Dich ganz ganz doll.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Oh Gott ich fasse es gar nicht,unsere Linda ist Schwanger...........JUHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU ;-)

    Dir alles alles lieb!!! *da haben meine Daumen zu recht gelitten? grins

    Bussi von Larissa
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 11:44
    Herzlichen Glückwunsch Linda!!!! Ich freu mich soooo für Dich! Ich wünsch Dir noch einen ganz schönen Geburtstag und ganz viele Geschenke (das schönste kommt in 10 Monaten!!!!) Ganz lieben Gruss Yvi
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 12:49
    Hi ihr Lieben. Ich danke euch echt von ganzem Herzen, hab einen riiieeesen Grinser im Gesicht und ein wenig feuchte Augen...auch der "werdende Papa" sagt Danke für die Glückwünsche. Gut nun zu euren Fragen: alkohol ist für mich sowieso kein Problem, da ich schon immer Antialkoholikern bin (trinke nur von Zeit zu Zeit ein Glaserl Wein zum anstoßen, aber wirklich schmecken tut s mir nicht *tja*) - von der Seite, keinerlei Verzichte nötig. Ich werde heute 23 und müsste in der 6. Woche sein (1. Tag der letztens Mens 24.8, ES 8.9) ,also genau 5+2 :o) @Joana, tut mir Leid, dass du Kaffee verschüttet hast, hoffentlich nicht über Echtholz oder Teppich oder sonstiges wo s nicht so gut rausgeht. @Sonnenblume - ich werd am MO anrufen, hätte schon einen Termin für 12.10 (eigentlich hätte ich da mit der FÄ über meine Hormonwerte reden sollen, weil sie meitne, es stimmt vielleicht was nicht (von wegen kein ES!!) *lach* -naja das kann ich jetzt mal weglassen *freu*) Ja die Vorstellung in 8 Monaten ein Baby zu haben ist echt toll (wenn auch etwas beängstigend...) und ich freu mich natürlich megamäßig darüber! @Kuschelcat - Neeein, der Test kommt nicht auf den Tisch, der liegt im Badezimmerschrank mit zwei dicken, fetten Linien, ich freu mich immer, wenn ich was aus dem Schrank hole ;o) Zwei meiner besten Freundinnen wissen Bescheid - alle anderen werden es nach dem 1. FA-Termin erfahren, wenn das Herzchen dann hoffentlich schon fest schlägt. @alle: Danke, dass ihr eure Daumen geopfert habt - es hat ja wirklich geholfen! Ich wünsch euch auch einen suuuuper sonnigen Tag, allen baldig werdenden Mamis viel "Spaß" mit den Tritten, allen später werdenden Mamis, schöne Anzeichen, an alle, die noch am Üben sind - es klappt manchmal schneller als man denkt :o) Ich hab euch alle lieb! Linda
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 13:28
    Hallo Linda,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche. Mensch, ich freu mich riesig für dich!!!! Wenn das nicht das allerbeste Geburtstagsgeschenk ist, "wo gibt auf Welt", dann weiss ich es auch nicht! Nun feiere schön (mit alk-freiem Sekt) und lass dich von deinem Schatz so richtig verwöhnen! Alles alles liebe vom Fraukilie
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 13:50
    Oh mein Gott Linda...
    Das ist ja super. Ich freu mich so sehr für dich. Gott sei dank.
    Ich wünsch dir alles alles Gute der Welt und möge alles so geschehen, wie du es dir wünschst.
    Hab dich ganz doll lieb
    Bussi engelchen
    Antwort
  • christiane.herbst@web.de
    Superclubber (199 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 15:27
    neben den vielen vielen Glückwünschen möchte ich doch natürlich auch gratulieren! ALLES LIEBE UND GUTE ! das ist ja mal ein Geburtstagsgeschenk! Supi! Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, und du wirst heute bestimmt den ganzen Tag lang lächeln...
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 16:56
    liebe linda: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! was für ein tag für dich: ein superpositiver test, geburtstag - und das schönste geschenk machst du dir selbst!!!! ich drück dich ganz ganz fest und wünsch dir einen wunderschönen tag/abend/nach - alles liebe auch an den werdenden papa!!! juhuuuuuuuuuuuuuuu !!!! ich freu mich mehr als... lg, kerstin
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 19:18
    SUPER!!! Herzlichen Glückwunsch (Zur SS und zum Geburtstag!). Mann, da hat sich das Daumen drücken ja gelohnt, jaja... der September. Ich freu mich gaanz doll mit Euch. Alles alles Liebe, sternchen
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2006 10:14
    Hallo Linda, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir! Ich bin zwar, glaube ich so ziemlich die letzte die gratuliert, hatte gestern aber leider keine Möglichkeit reinzuschauen............. Aber gewusst haben wir es doch alle, dass Du schwanger bist- Mensch ich freu mich riesig für Dich. Und zum Geburtstag wünsche ich Dir nachträglich auch noch alles Gute. Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2006 11:25
    MEINE LIEBE LINDA ES IST SONNTAG MORGEN UND ICH SITZE HIER UND HEULE ROTZ UND WASSER UND ICH VERSPRECHE DAS IST KEIN WITZ ICH FREU MICH SO SEHR FÜR DICH DS KANNST DU MIR NICHT GLAUBEN ICH HATTE ES DIE GNZE ZEIT IM GEFÜHL GENAU SO BIN ICH MIR SICHER DAS ES EIN MÄDCHEN WIRD ICH FREU MICH SO.........Deine Jessi
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2006 11:31
    Herzlichen Dank ihr Lieben! Ein Mädchen? Na dann :o) Mir ist "alles Recht" hauptsache es bleibt diesmal bei uns (und will nicht schon wieder viel zu früh gehen) und ist gesund. Na dann fang ich mal an Mädchennamen zu überlegen :o) Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.