menü
My Babyclub.de
Die Spannung steigt ins Unermessliche ;o)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 09:14
    Hi Bossi! Ich hab mir damals geschworen, wenn ich wieder schwanger werden, warte ich bis zum 1. Termin sicher zu und lauf nicht gleich hin, eben um mich nicht verrückt zu machen. Ich hätte am 12.10 sowieso Termin, der ist schon länger ausgemacht, aber soltle der Test positiv sein, werd ich überlegen, ob ich ihn nicht nach hinter verschiebe. Da wär ich dann, in der 5. Woche, wenn der ES am 8.9 war, oder? Das check ich auch nicht so ganz *g* werden die ersten 2 Wochen vor dem ES schon mitgezählt - das hab ich auch schon Mal gehört, aber verstehen tu ich s nicht. Wenn das so ist, wär ich in der 7. da könnt ich mir vorstellen, dass ich schon mal hingehe....ich glaub nich, dass das Jucken was Ernstes ist (vielleicht vertrag ich ja auch plörtlich keine Slipeinlagen mit Duft mehr?! - möglich ist alles) und es juckt nicht schilmm, nur eben manchmal ein wenig - mal schauen wie sich das entwickelt ;o) Hab meinem Freund heute gesagt, er soll doch mal einen Test mit heim nehmen zur Sicherheit und er meinte "Wenn ich nicht vergesse!" *tz* sowas vergisst er doch nur absichtlich ;o) Naja, Männer halt *g* Liebe Grüße! Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 09:38
    hi Linda, zumindest hier in Deutschland werden die Schwangerschaftswochen ab dem 1. Tag der letzten Periode gerechnet, so kommt man insgesamt auf 40 Wochen. Aber ich weiß,daß manche Länder (USA z.B.) ab dem möglichen Zeugungsdatum,bzw. Eisprung, rechnen, also von 38 Wochen SS ausgehen. Wie das jetzt in Österreich ist-keine Ahnung!? Aber egal,nach welcher Rechnung: In der 7. Woche nach der letzten Periode sollte zumindest schon mal ne schöne Fruchthöhle zu sehen sein- selbst wenn sich der Eisprung (wie bei mir) verschoben hat und die eigentliche Befruchtung erst spater stattfand. Ich war immer so ´ne Woche "zurück"...LG Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 09:41
    Ach ja, und diese blöden Duft-Slipeinlagen hab ich auch nicht vertragen...Hatte "untenrum" auf einmal alles voller Pickelchen...sehr unangenehm...LG Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 10:57
    Hallo Linda, es bleibt spannend in Österreich. Jetzt war ich das ganze Wochenende nicht online und bin TOTAL begeistert, dass sich bei Dir immer noch nichts ankündigt. Das wäre ja echt ein Hammer..... Also, meine Anzeichen waren: schmerzende Brüste, UL-Schmerzen, flaues Gefühl im Magen, manchmal schlecht und Hunger, Hunger, Hunger.... Und wie Du ja weißt, einen Scheidenpilz habe ich auch - irgendwie scheint es da unten alles etwas empfindlicher zu werden, wenn man in anderen Umständen ist.... Also, die Anzeichen sind doch gut, oder? Und wenn Du eh beim Arzt wg. Pilz bist, kannste ja gleich mal n Test machen.... ;-) Wobei, ob der jetzt überhaupt noch nötig ist? Ganz gespannte Grüße von Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 12:50
    Ich kann nicht mehr aushalten! Bis mittwoch ist es noch so lange! Hab mir noch mal deine Kurve angesehen, sieht echt vielversprechend aus. Ich platze fast vor Spannung. Viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 13:20
    Sagt mal,wie läuft das eigentlich mit dieser Kurve???

    Larissa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 15:26
    Hallo Larissa, unter www.eltern.de ist das mit der Temperaturmessung sehr gut erklärt. Schau doch einfach mal rein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 17:58
    Hi ihr Lieben! Das mit der Woche hab ich mir auch so gedacht....d.h. am 12.10 wär ich dann in der 7. Woche und eine Untersuchung würd ev. schon was zeigen....wegen dem Jucken, ich weiß nicht, es ist so undefinierbar, nicht außen, aber auch nicht innen - sollte es morgen noch da sein, fahr ich am Vormittag viell. echt zur Ärztin und könnt dann dort gleich mal in ein Becherlein pinklen ;o)
    Ich muss euch was ganz anderes erzählen: Heute war ich ja in der Arbeit (eh klar) und ein Mädl ist ziemlich schwierig und ich bin total mit ihr zusammengekracht und hab sie dann um 10 Min. früher heimgeschickt - auf jeden Fall verabschiede ich mich ganz nett (bin ja nicht nachtragend) von ihr und sie schaut mich so an und flüstert ihrer Freundin was ins Ohr - auf einmal beginnen sie wie die Hühner zu kichern, dann geht das Mädl und sagt noch "Sag s ihr erst, wenn ich weg bin!" Naja, als sie dann weg war fragte ich die andere "Was war denn so lustig?" und sie sagt "Die Anja hat gesagt du bekommst ein Kind!" *wumm* na da hab ich aber groß geschaut!!!! Ich hab nur gelächelt und gemeint "aha - schaumma mal". Echt der Wahnsinn!!! Das witzige war, dass mir das selbe Kind, also diese Anja, eine Stunde vorher erklärt hat, eine Frau hätte gesagt, sie sein ein Indigo-Kind und hätte besondere Fähigkeiten, ich hab nett gelächelt und mir gedacht "Na, wenn du meinst, ich glaub das bei dir nicht". Nun denk ich vielleicht doch etwas anders darüber - wie kommt sie bitte darauf?? Das ist echt unheimlich ;o) Mein Freund meinte "Na, dann musst eh keinen Test mehr machen, wenn die Anja das sagt *ggg*." Auf jeden Fall find ich es wirklich spannend, wie sie auf sowas kommt - viell. frag ich sie morgen mal in einer ruhigen Minute, warum sie das denkt...@Joana - ich glaub du bist schon gespannter auf den Test als ich selbt *gggg* ich find das echt süß von dir, aber ich werd noch etwas warten, um mehr Sicherheit zu haben ;o) (außer ich fahr zur FÄ, dann bietet es sich natürlich an das gleich mitzumachen *g*).@alle - ich find s soooo schön, dass ihr so mit mir mithibbelt, danke, danke danke! Morgen gibt s wieder einen neuen Bericht :o) Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 18:14
    Hallo Linda,
    das ist ja ein Knaller, mit deiner Arbeitskollegin! Ob es nun an besonderen Fähigkeiten liegt, kann ich nicht sagen, aber ich habe mal gehört, dass man es schwangeren Frauen ansehen können soll. Die sollen dann eine gewisse Ausstrahlung haben! Wie dem auch sei, ich deute das jetzt mal als ein sehr gutes Omen!!!
    Und das mit dem mithibbel: das ist doch mehr als selbverständlich! Immerhin hibbelst du bestimmt auch mit uns, wenn es denn so weit ist!
    Alles liebe vom Fraukilie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2006 06:35
    Es war keine Kollegin, sondern ein 9-jähriges Kind....wie auch immer, vielleicht kann ich heute mal mit ihr reden, bin gespannt. Achja, Temperaturdurchgabe: 37,0. Ich werd heute einen Test kaufen und dann von morgen bis Sa an einem Tag eben testen - ich kann euch noch nicht sagen wann, denkt ihr morgen wär er schon fett positiv, wenn ich am FR Menstermin gehabt hätte, oder ist es noch zu früh? Ich halts auch noch bis DO oder so aus....Schlönen Tag euch allen! Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2006 07:54
    Ich denke er müsste schon postitv zeigen, hatte am Donnerstag Menstermin und habe Samstag getestet und er war auch positiv. Wünsche dir echt viel Glück und drück dir die Daumen und die großen Zehen noch dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2006 10:05
    Liebe Linda, mein SST hat schon drei Tage nach Ausbleiben der Mens positiv angezeigt. Nach 5 bis 6 Tagen dürfte es also nicht zu früh sein! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald einen positiven Test in den Händen hälst und natürlich in ca.8 Monaten ein süßes Baby. Alles Liebe, sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2006 17:58
    Liiebe Linda, dein Zeit ist auch gekommen. Wenn du ihn morgen machst wierd er bestimmt positiv zeigen und dann sagst du uns hier sofort bescheid und dann spring ich sofort für dich in die Luft. Nein, nun mal im ernst. Ich glaub morgen wäre ein guter Tag. Dann bist du ja schon 6 tage drüber.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2006 19:02
    Hi Mädls! Ich hab heute "zum Spaß" bei der Fä angerufen und mal gefargt was die so empfehlen mit Test machen *gg* Sie meinte, sie würde an meiner Stelle noch EINE WOCHE warten! Oh Mann - sooo lang halt ich s nicht aus, aber ich glaub ich wart vielleicht doch bis zum Geburtstag...hach, ich werd das Morgen für Morgen einfach eintscheiden, ob ich ihn nun mache oder nicht....ich hab aber Angst, dass er trotzdem negativ zeigen könnte und dann meine schönen Illusionen wieder weg sind, aber ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass das so ist, ist eher gering....mal schauen, ich werd euch natürlich weiterhin jeden Morgen berichten, wie die Tempi ausschaut, ob ich den Test gemacht habe, wie s mir geht, etc *ggg* Da werdet ihr jeden Morgen schon ganz gespannt sein, wanns nun endlich so weit ist ;o) aber wie gesagt, ich lass es auf mich zukommen, wenn ich glaub es ist "der" Morgen, dann mach ich ihn :o) Schönen Abend euch allen! Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 06:18
    Morgen! Heute ist die Tempi so zw. 36,8 und 36,9. Also gerade als der Thermometer aufgehört hätte zu piepsen, ist sie noch mal um eins raufgegangen - was soll ich denn da jetzt in die Kurve eintragen? Ich mach mir Sorgen, dass 36,8 vielleich doch zu wenig ist...was sagt ihr dazu? Grund zur Sorge? lg und schönen Tag! Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 09:02
    Oh Gott Linda, das ist ja nicht zum aushalten!!! Meine künstlichen Nägel sind schon bis auf die Grundmauern niedergekaut!!!! Ich kenn mich mit Tempi-messen überhaupt nicht aus, aber sind da 0,1 Grad schon so relevant und in deinem Fall ein schlechtes Zeichen??? Im Prinzip würde ich den Wert nehmen, der eben auf dem Thermometer drauf steht - und das sind doch dann 36,9 oder? Hälst du es wirklich noch ´ne Woche aus? ICH (WIR) NICHT! Bussi von Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 09:25
    ICH AUCH NICHT! Ich muss jeden Morgen nachgucken, ob es Neuigkeiten von Dir gibt und jedesmal hoffe ich zu lesen: Yipppeeeh, ich habe einen positiven Test! Mit dem Tempimessen kenn ich mich auch nicht aus hab ich nie gemacht, aber dass Deine Mens noch nicht da ist, ist doch schon ein super Zeichen und richtig runtergegangen ist die Tempi ja auch nicht! Bitte mach den Test nicht erst in einer Woche, ich glaube das halte ich nicht aus ;o) Und denk dran, der September ist DER Monat. Alles Liebe sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 09:52
    hallo linda,ich habe siet tagen mal wieder eure nachrichten gelesen +ich muss sagen,dass ist ja wirklich sehr sehr spannend bei dir !!!
    mach doch bitte den test...mein daumennagel sieht wirklich nicht mehr schön aus..;)).so sehr habe ich gerade vor spannung darauf rum gekaut... ;))
    lg,clessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 10:26
    Hallo Linda, ich habe so den Eindruck, dass Du ruhiger bist als wir alle zusammen. Die Temp. ist jetzt seit Tagen oben, deine Mens ist überfällig --> da ist doch ein positiver Test doch schon sicher, also mach ihn und spann uns nicht zu sehr auf die Folter. LG Dana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 10:51
    Hallo liebe Linda, nun bin ich auch schon sehr gespannt. Bei den Test´s steht doch drauf, schon ab 1.Tag nachdem Mens ausbleibt, zeigt er Ergebnis. Also bitte mach den Test, ich bin mir sicher wir können uns alle mit dir freuen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 11:00
    Hallo Linda,
    also: allergrößten Respekt, dass du so die Ruhe weg hast! (Hut ab, Socken aus!) Also ich könnte ja nicht so standhaft bleiben! Find ich spitze! (Wenn auch ich gerne endlich deine Jubelschreie hören würde!!) Machen wir einen Deal: Du hälst uns weiter auf dem Laufenden und wir drücken weiter fest die Daumen!
    Alles alles liebe vom Fraukilie
    P.S.: Also noch ne Woche länger (bzgl. Rat deiner FA), das grenz aber schon nahezu an Folter!!! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 11:47
    Hej, Linda.. ich bin auf der anderen Seite... ich find, warte ruhig noch die Woche... jeder Tag mehr ohne rote Pest bestätigt dich doch sowieso, oder nicht?
    ;-) Ich war zwar auch neugierig, aber das arbwarten finde ich absolut klasse! Aber gib bloss jeden Tag Bescheid!!! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 11:48
    Hallo Linda, noch eine woche???? Na ja, dann bleibt es weiterhin spannend. Mach den test wenn DU es für richtig hälst. Kann ich schon irgenwie verstehen das mit dem test(wenn du ihn machst) etwas nicht stimmen könnte. (Ich hätte auch nicht mehr warten können) Vielleicht machst du ihn ja schon in ein paar tagen, sonst haben hier manche mädels keine Fingernägel mehr. hihi !! Also zum Tempi-messen. Ich finde du solltest den nehmen der zuletzt drauf steht. mach ich auch immer so. Mein Kuvenblatt sieht im moment auch nicht gut aus. Ich schlafe zu wenig, deswegen sind die werte voll durcheinander. Tja kann man nichts machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 12:19
    Hi Linda, die Geschichte mit Anja ist ja ein Knaller. Und Deine Mens ist immer noch nicht da - die Temp. oben. Also alles im Lot, oder? Wenn Du die Spannung noch aushältst, dann warte, jeder Tag wird Dich wahrscheinlich in Deinem Gefühl noch bestätigen! Ich kann fast nicht mehr tippen, weil meine Finger vom vielen Daumendrücken so verknotet sind.... ;-) Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 18:05
    Mann Mädls, ihr seid einfach sooo lieb und ich hab euch auch sooo lieb :o) Es ist toll, dass ihr mir eure Meinungen sagt und dass ihr alle so auf meiner Seite seid. Ich glaub ich, dass ich mittlerweile schon die Ruhigste hier bin ;o) Ich denk auch, jeder Tag macht die Sache noch sicherer und ich hab heute für mich entschlossen, dass ich am Samstag teste (ich halt das schon noch locker aus, die Tager vergehen wie im Flug....) am SA muss mein Schatz auch nich arbeiten, sonst seh ich ihn morgens nur eine halbe Stunde und wenn der Test positiv ist, dann können wir uns gleich gemeinsam freuen und das möcht ich schon recht gern, nicht so in der Art (Schatz der Test is positiv und er sagt suuuper und muss dann fahren....). Na wie auch immer, die mens ist noch nicht da und der "Abstieg" der Tempi hat mich schon nach 1 Stunde nicht mehr fertig gemacht, weil grundsätzlich war s ja genauso viel, nur momentan bin ich dann immer gleich so aufgewühlt. Ach ja und Hut ab und Socken aus find ich echt geil *ggg* Zur Anja, die ist heute zu mir gekommen und hat mich gedrückt und gemein, sie hört das Baby schon!! Dabei weiß die doch gar nichts davon....coole Intuition die kleine "Bestie" (nur lieb gemeint...). Opps - hab gleich einen Termin zum Vorsingen, werd später wieder reinschauen! Bussis an euch alle!! Linda
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern