menü
My Babyclub.de
Die Spannung steigt ins Unermessliche ;o)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 20:15
    Hi! Ich mach ihn morgens, weil drauf steht, dass der Morgenurin am geegnetsten ist, aber es steht auch drauf, dass man ihn prinzipiell immer machen kann....jetzt hab ich grad am Tele erfahren, dass eine ehemalige Studienkollegin auch schwanger ist - oh Mann, ich hätt so gern gesagt "ich auch, ich auch!", hab s aber lieber mal gelassen, weil ohne Test sag ich noch gar nichts ;o) Schönen Abend noch! Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 20:21
    Hallo Linda, RESPEKT vor deiner Geduld. Ich gehöre zum einen ebenfalls zu den "Neuen" und zum anderen zu den "Neu-Schwangeren" des Monats September. Ich habe bei einem 24-Tage-Zyklus bereits nach 2 Tagen einen positiven SST gehabt. Bin dann gleich zum FA gerannt, der das Ergebnis bestätigt hat. Morgen ist zweiter US-Termin. Bin gespannt, ob alles i. O. ist und ob man schon die Fruchthöhle sieht. Ich drücke Dir für Samstag ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 20:43
    Hi Lillifee! Herzlich Willkommen und ausserdem herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft... Damit bist Du hier im Forum wahrhaft nicht alleine!
    Lina, sieh zu Samstag... ist ja noch gerade September.... lach....
    Gruß Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 20:58
    Guten Morgen... lach... ich meinte natürlich Linda, nicht Lina! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 21:48
    liebe linda, ich drück dir soooooooooooooo arg die daumen! aber wenn ich das richtig in erinnerung hab, hast du am samstag auch geburtstag und von daher wäre es mehr als passend! und ein gutes omen kann ich dir mit auf den weg geben: ich habe meine schwangerschaft auch an meinem geburtstag bestätigt bekommen und das war das allerallerschönste geschenk und ich hoffe, bei dir / euch wird es ganz genauso! ich drück dich und vor allem meine daumen - durchweg bis samstag! alles liebe, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2006 07:09
    Hi ihr Lieben! Tempi liegt weiterhin bei 36,9. Jetzt kann doch fast nichts mehr schief gehen, oder bin ich zu optimistisch? Gestern und heute morgen hatte ich immer total flaues Gefühl im Magen...schön, wenn ich mir denke, das könnte vom Baby sein störts mich gar nicht ;o) Auch das Ziehen im UL ist mal da und mal weg, mal stärker mal weniger stark. Gestern beim Autofahren hab ich mich erschreckt und das hat dem "vielleicht enstehenden Baby" gar nicht gefallen *ggg* - hat sich sofort beschwert und das durch feste "Tritte" (jaja ich weiß, das geht noch gar ned, aber ich habs halt so interpretiert) geäußert. Achja und die Brust ist ein altes Thema *autsch*, nur nicht ankommen! Was sagt ihr von der Ferne dazu - zu viel Optimismus oder ist s eh schon klar? Ich hätte schon total gern jetzt auf der Stelle Gewissheit (aber irgendwie weiß ich doch eh, dass der Test nur positiv sein kann). Das Problem dabei - sollte er negativ sein, ist der Geburtstag versaut (sorry für diesen Ausdruck)....das war s soweit wieder von mir :o) Danke für die viiieeelen lieben Rückmeldungen, die ich am Abend immer lesen darf! Linda
    PS.: LINA heißt ein Nachbardorf von uns ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2006 08:11
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! ;-)

    zu Deiner Temperatur und Deinem "Zustand"... grins... Da kann ja wohl echt nicht viel schief gehen... Linda, wir gehen davon aus, dass wir spätestens Sonntag das Ergebnis von Dir haben, oder? grins...

    Übrigens heisst Lina auch meine Nichte, die Ende Juli zur Welt gekommen ist.... oder wie ist der Verwandschaftsgrad, wenn es die Tochter vom Halbruder meines Exmannes ist? Ex-Halb-Nichte? Ex-Stief-Halb-Schwippschwapp-Nichte??? ;-)
    Auf jeden Fall hat sie feuerrote Haare und giftgrüne Augen.. lach....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2006 08:14
    Hallo Linda … ich gucke jeden morgen zuerst nach, ob Du nicht doch „weich“ geworden bist :-) … Deine Nervenstärke hätte ich wirklich nicht … aber besser ist es sicher – obwohl ich auch von einem positiven Ergebnis ausgehe … ich drücke Dir sämtliche Daumen, dass das +ein ganz besonderer Geburtstag wird! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2006 08:54
    SAMSTAG!? Oh Linda, du bist echt cool...Ich schwanke zwischen Entsetzten (weil wir noch so lange warten müssen), bewunderung (für deine Ruhe und Gelassenheit) und Faszination (dafür, daß du es schaffst,daß so viele Leute ängstlich den Atem anhalten - und bis Sa wohl blau und halb tot sind...). Nein, im ernst: Eigentlich finde ich deine Entscheidung richtig und gut und kann dich echt verstehen. Es ist halt nur soooooooooooooo spannend! Um wieviel Uhr machst di Samstag den Test - damit ich mir den Wecker stellen kann? Bussi von Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2006 09:17
    Danke für die Komplimente ;o) Ich werd am Samstag sicher wieder früh aufwachen (auch ohne Wecker) also schätz ich, dass ich den Test so zwischen 6 und 7 machen werde - außer ich schlaf recht gut, dann natürlich erst später ;o) Werd den PC noch einschalten, bevor ich auf s Klo geh, okay - dann kann ich ganz schnell Bescheid sagen ;o) Ich bin auch schon sehr sehr sehr gespannt und hoff nur, dass er wirklich positiv zeigt...lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2006 09:29
    Oh man Linda ich brauche bald neue Daumen ;-)

    Ich bin sooo gespannt und Drücke schön artig weiter.

    Bis Samstag.Nehme das Laptop mit ins Bett *grins*

    Bussi
    Larissa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2006 09:29
    Okay.... ich fahre aber erst nach Hamburg, wenn Du Dich gemeldet hast! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2006 09:51
    Hi Linda, alle Anzeichen sprechen eindeutig für positiv! Das wäre ja was!!!!!! Ich hoffe, ich komme am Samstag an den Rechner, muss noch so viel fürs Haus machen und abends kommen ein paar Freunde zum Essen. Aber ich werde in Gedanken auf Dich und Deinen positiven Test (JAAAA!) anstoßen! Die zwei Tage hältst Du jetzt auch noch durch. Ich bin ganz stolz auf mich, dass ich diese Woche nicht wieder zum Arzt gerannt bin, sondern auch gelassen (hüstel...) auf nächsten Mittwoch warte. Lillifee, herzlich willkommen im BC und natürlich herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Wieviele Positive haben wir jetzt eigentlich? Seid alle lieb gegrüßt von Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2006 11:00
    wenn das keine anzeichen sind, weiß ich auch nicht!!! ich denke ganz stark, dass am samstag morgen ein jubelschrei durch den babyclub geht und alle ausflippen vor freude!!! ich selbst bin total aufgeregt und drück weiter die däumchen, so fest ich kann!! laptop bitte mit zum testen nehmen!!!! ;) drück dich linda!!! lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2006 17:33
    Ich wünsch dir ganz viel Glück!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2006 18:00
    Oh ihr seid lieb - aber ich hab einen "feststehenden" PC, denn kann ich nicht mitnehmen auf s Klo ;o) aber ich versprech euch, dass ich schnell Bescheid sagen werden. Nachdem ich mich wieder halbwegs eingekriegt habe, die Hände nicht mehr zittern etc. (das ist sicher bei jedem Ergebnis (pos. od. neg. so, dass ich total außer mir bin). Nur noch zwei Mal schalfen :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2006 18:23
    Hallo Linda,
    dir ist schon klar, dass wir jetzt alle gezwungen sin am Samstag früh aufzustehen??? ;-)
    Ne, im Ernst, bin fast schon so aufgeregt wie du! Ich würde es dir soooo sehr gönnen!!! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!
    Viele liebe Grüsse vom Fraukilie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2006 06:40
    Morgen Mädls! Morgen um diese Zeit habt ihr s ja wahrscheinlich schon geschafft das Warten... ;o) aber grad wer weiß, vielleicht kann ich morgen echt mal länger schlafen? (wär zwar neu, aber wissen tut mans nie). Wahrscheinlich bin ich die ganze Nacht schon so aufgeregt, weil ich nun endlich den Test machen werd, dass ich um 3 oder 4 aufstehe *lach* Wie gesagt, ich geb euch dann schnell Bescheid! Wünsch euch einen sonnigen Herbsttag! Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2006 06:45
    Ps: Tempi heute weiterhin bei 36,9 :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2006 09:38
    Ich hatte dich ja mal als unsere Sekretärin bezeichnet, weil du immer so schön an alle Termine denkst. Mittlerweile fallen mir noch ganz andere Namen ein: Folterknecht, Inquisitor....*ggg* Bussi von Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2006 16:25
    Das ist aber lieb von dir ;o) *lach* Na morgen haben wir s ja alle geschafft und dann kann ich euch wieder "foltern" zwecks erstem FA-Termin, sollte der Test positiv sein *hihi* Dürfts aber ned glauben, dass mir das Spaß macht, aber ich bin einfach wirklich noch relativ gelassen und versuche das auch zu bleiben, egal was rauskommt (beim Test, in den ersten 12 Wochen etc...) Ich hab gelernt einfach in die Natur zu vertrauen und dieses GEfühl gefällt mir ganz gut :o) Bussis! Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2006 17:11
    Hallo Linda, ich war jetzt zwei Tage nicht da und konnte nicht an den PC. Hatte heute ein richtiges krippeln in der Magengegend, weil ich so neugierig war wie es jetzt bei Dir aussieht. Und was muss ich entsetzt feststellen?! Du hast Deine SS noch gar nicht durch einen Test bestätigen lassen. OH MANN................... Aber ich denke, diesmal kannst Du Dich wirklich auf Natur verlassen:-) Naja morgen wissen wir dann ja alle mehr. LG Dana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2006 23:34
    Ich bin ja soooooo aufgeregt. Ich steh aufjeden Fall morgen früher auf. Ich darf nur mein Schatzi nicht wecken. "hihi"
    Positiv, dieses wort bereitet mir im moment solche glücksgefühle. Ich shmelze dahin.........
    Na dann bis morgenfrüh Mädels
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern