menü
My Babyclub.de
Die Spannung steigt ins Unermessliche ;o)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.09.2006 05:47
    Hi Mädls - also meien Tempi ist immer noch auf 36,9!! Wie ihr ja wisst, sollte ich heute meine Mens bekommen....es kann aber auch gut sein, dass die Tempi noch oben ist, weil ich muntergeworden bin und sooo Herzklopfen hatte, ob denn nun die Tempi oben ist oder nicht - außerdem hatte ich Bauchweh als ich munter wurde. Naja das ist der derzeitige Stand der Dinge, am liebsten würd ich heute schon testen, weiß nicht, ob ich es bis 30. durchhalte...aber naja die nächsten 2 Tage oder so sag ich mal sind noch sehr spannend, ist die Mens dann nicht gekommen, ist es glaub ich ein ziemlich gutes Zeichen :o) Da heißts wohl warten, warten, warten . wie ich das hasse ;o) aber es bleibt ja nix anderes übrig. Werd heute erst gaaanz spät heimkommen und vielleicht erst morgen wieder reinschauen - halt euch aber auf dem Laufenden (Es wär so schön, wenns geklappt hätte!) Ich drück euch mal alle vor Nervosität und weil ihr so lieb seid ;o) Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2006 08:24
    na dann drücken wir mal ganz ganz megafest die daumen - und warten mit dir zusammen!!! diese warterei kann einen echt verrückt machen! und wehe wehe die rote pest kommt... boah! ich zitter mit dir! und bin sehr gespannt, wies ausgeht? positiv.... hoff ich!!!! lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2006 08:47
    Ich drück Dir auch ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat. Sieht ja bis jetzt alles so aus, oder??? Würde mich für Dich freuen!!! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2006 08:55
    ICH DRÜCKE MIT DIR DIE DAUMEN DAS WIRD SCHON LIEBE GRÜSSE JESSI
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2006 09:17
    Liebe Linda,

    meine Daumen werden langsam Blau vor lauter Drücken =o)
    Also wenn man hier ist brauch man wirklich keine filme mehr,hier hat man Spannung genug. Ich Drücke weiter!!! Aber halt uns ja auf dem laufenden.
    Drück Dich.
    Larissa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2006 09:33
    Liebe Linda! Das ist Deine Zeit!!!!! Ich drücke alle Daumen und Zeheh! Man, bin ich gespannt auf Deinen nächsten Bericht! ToiToiToi, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2006 13:09
    kanns kaum erwarten, wieder von dir zu lesen... mit testergebnis - einem positiven versteht sich! aber auch sonst les ich dich gern... ;) hey, der september ist wohl DER monat überhaupt, was? seid ihr alle fleißig... ;) lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2006 13:14
    Da ich ja jetzt auch offiziell die Daumen drücke, werde ich gleich mal in den "Drück-Modus" schalten! Also: Viiiieel Glüüück!
    Würde mich riesig für dich freuen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2006 16:24
    Mann oh Mann, Im Moment geht s hier wirklich rund mit den "Neu-Schwangeren". Ich wünsche Dir sooo doll, dass Du auch dazugehörst. Bis jetzt hört sich alles doch super an und bei dem ganzen Daumen -Gedrücke muss es ja klappen! Alles Liebe und dass du die Geduld aufbringen kannst, bis Du den Test machen kannst, sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2006 16:46
    Süße, ich wünsch dir auch viiieeelll Glück, und wünsche mir ;-) dass du mir bald was tolles berichtest, ich fühle es, es wird nicht mehr lange dauern, vertrau meiner Intuition :-)
    Denk an dich
    Bussi engelchen, mit blau angelaufenen Daumen (vom drücken ;-) )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2006 17:15
    Ich werd verrückt!!!!! Jetzt hat ist schon wieder beim mega langer Beitrag gelöscht worden, das passiert mir in letzter Zeit häufiger *grrrr* Wollte nur kurz (oder eigentlich vorher schon länger) sagen, dass ich euch dür s Drücken danke und dass es bis jetzt viel geholfen hat ;o) Keine Mens in Sicht. In den letzten beiden Zyklen kam die Mens nach dem ES einmal nach 8 oder 9 Tagen und einmal nach 11 Tagen, wobei die Tempi immer 1 oder 2 Tage vorher schon runterging - es gibt immer mehr Anzeichen für mich persönlich. Heute hab ich meinen Freund extrem angefahren, nur weil er zum Spaß beim Ausparken *bumm* gesagt hat, obwohl weit und breit kein Auto war - der Arme!! Müde bin ich ohne Ende, kann aber auch an meiner leichten Verkühlung oder am frühen Aufstehen liegen. Naja ein Testergebnis gibt s sicher erst nächste Woche....am WE teste ich sicher noch nicht, am besten wär s ich halt bis 30. durch, aber ads werd ich wohl nicht schaffen (so wie ich mich kenn). Jetzt heißts erst mal die näcshten 2 - 3 Tage abwarten, kündigt sich da nichts an, dann schauts gut aus ;o) Und nochmal daaanke für s fleißige Drücken und an mich denken!! Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2006 06:27
    Morgen! Oberösterreich, Schwertberg, 5:55, ich kann und kann nicht mehr schlafen, messe meine Tempi und kann erst recht nimma schlafen - immer noch 36,9. Ich geh auf s Klo - nix *jubel*, leg mich wieder hin und denk plötzlich drüber nach, was ich alles beachten muss ;o) obwohl ich ja noch nicht mal sicher bin, ob ich schwanger bin - ich glaubs einfach, aber ich will meinem Gefühl nich zuuu seehr trauen (das hatte ich schon öfter). Jetzt mal eine Frage an alle Neuschwangeren - welche Anzeichen habt ihr, bzw. hattet ihr bevor ihr es wusstet? Viel oder wenig? Denn ich fühl mich (bis auf gelegentliches Brust- und ULziehen, sowie gelegentliche Verstopfungen, manchmal Schwindel - der aber genausogut von Wetter sein kann und manchmal komische Reaktionen) gar nicht anders. Und die oben genannten Anzeichen treten wie gesagt nur manchmal über den Tag verteilt auf....schlecht oder gut? Ja, ich weiß es ist bei jedem anders und manche merkens gar nicht etc...wie sind eure Erfahrungen dazu? Ach ja, heute war ich schon wesentlich gelassener beim Tempi messen - ich "wusste" irgendwie, dass sie oben ist. lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2006 08:12
    Linda das klingt total super! Drück dir gaaaannnzzzzz feste die Daumen, dass Du Dich auf Dein Gefühl verlassen kannst, die Temp. oben bleibt und der Test, den Du machen wirst, positiv ist!!!! Denk an Dich. Dana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2006 09:01
    Ach Linda, das wäre ja sooooo schön! Ich hab gestern Abend noch so bei mir gedacht: Als nächste wärst eigentlich du dran mit einer SS - engelchen hat uns schließlich auch alle überrascht! (Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden übergangen,der hiernoch länger ist und wartet - falls ja: großes SORRY!). Aber teste echt nicht zu früh und versteif dich nicht auf mögliche Anzeichen - du weißt selbst,wie trügerisch das sein kann,oder? Ich selbst hatte übrigens keine Anzeichen wie Ziehen etc, nur leichte Übelkeit ca. 3-4 Tage bevor ich getestet habe (da war ich ne Woche drüber). Der Rest wie Ziehen, Brustspannen und Müdigkeit kam bei mir erst später, so 3 Wochen nach Fälligkeit! Aber das ist echt bei jeder Frau und jeder SS anders! Versuch,ganz locker und gelassen zu bleiben (leicht gesagt, ich weiß) und den Test so lange wie möglich im Schrank zu lassen! Ich drück dich und alle vorhandenen Daumen! LG Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2006 10:50
    Hallo zusammen,
    also will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben. Ich hatte auch überhaupt keine Anzeichen und war es gewohnt das meine mens nicht immer pünktlich war, manchmal sogar eine Woche späte, aber im Februar war alles anders. Ich war erst 3 Tage über die Zeit also noch kein Grund mir Gedanken darüber zumachen das ich schwanger sein könnte und bin einkaufen gefahren. Plötzlich steh ich vor einem Regal mit SST und ich habe mich gezwungen gefühlt ihn zukaufen. zuhause angekommen mit dem Gedanken umsonst das Geld ausgegeben zuhaben bin ich ins Bad und habe ihn einfach gemacht und siehe da ein so zart rosa Streifen, so das ich ihn kaum sah. Meine Gedanken drehten sich nur noch darum ob ich vielleicht zu lange gewartet habe um das Ergebnis abzulesen, also ab einen Neuen kaufen. Ich wartete bis zum nächsten morgen und aus meinem kaum sichtbaren rosa Streifen würde ein knallig lila Steifen. Alle anderen Anzeichen bekam ich auch erst 2 Wochen Später also ca. 6 oder 7. SSW. Also lass den kopf nicht hängen manchmal ist es ganz gut wenn man auf seine innere Stimme hört.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2006 13:38
    Hi Linda ;-)
    Du bist mir ja eine!!! (lach)
    Mensch ich hab mich grad krumm gelacht, als ich deinen Bericht mit deinem Freund und dem Ausparken und "bumm" gelesen hab. Das war ja echt goldisch. Mein Mann fragte sogar nach (der am duschen war) was los sei, so laut hab ich gelacht. Ich danke dir (bussi)
    So ich schreib dir jetzt mal auf, was ich erkannt hab:
    -extrem launisch
    -sehr starkes Ziehen auf der rechten Seite( manchmal auch links)
    -ab und zu morgens leicht flau im Magen
    -kaum Appetit
    -merkte, dass mit dem Kreislauf was nicht stimmt
    -im UL so Schmerzen, als ob ich BE hätte (allerdings kein Brennen beim Strullern)
    -unter dem Bauchnarbel so ein leichtes "Pieksen"
    -Brustwarzen empfindlicher
    -2 Nächte schweißgebadet aufgewacht (ich dachte echt, dass ich mir nen Virus eingefangen hab)
    -sehr sehr KO& Müde
    -keine Lust mehr zuhaus was zu machen
    -extreme Abneigung gegen die Möpf-Tabletten
    Aber das ist wirklich bei jedem anders, es gibt auch Frauen, die gar nichts merken würden (aber ich hab das alles wirklich gehabt) Und das allerwichtigste, obwohl ich ja nach dem leicht pos.SST diese Mens (oder was das auch war) hatte, hatte ich innerlich damit noch nicht abgeschlossen, ich fühlte innerlich, dass da was passiert. Und da hatte ich wohl auch recht.
    das wars meinerseits, hoffe dir etwas geholfen zu haben, wenn du noch was wissen willst, frag :-)
    Bussi engelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2006 17:23
    Hallo Linda, ich hoffe so sehr das das auch dein monat hier ist!!!!!! Halte uns auf dem laufenden, ja? Ich drück dir ganzzzzzzzz fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2006 06:53
    Hi ihr Lieben - wer konnte wieder mal nicht schlafen ab 6.00 - na ich natürlich. Waren gestern bei einer Rätselralley und haben den 2. Platz gemacht *jupi*aber was machen drei Nicht-Bier-Trinker mit 50l Bier *lach* naja verkaufen natürlich! Aber das ist nebensächlich nur kurze Erklärung, warum ich dann gester nimma da war. UND NUN DIE TEMPERATUREN HEUTE IN OBERÖSTERREICH, um 6:09 haben wir in Schwertberg 37.0 Grad gemeldet - das ist viel für diese Zeit, aber der Spätsommer ist ja auch warm ;o) Also Mädls immer noch oben! Ich kanns gar ned glauben, aber ich dachte mir in der Früh schon "Ach, die ist sicher noch oben." Also 16 Tage nach ES und keine Anzeichen von Mens. Gestern hatte ich wieder UL Ziehen (vor allem beim Aufstehen vom Stuhl oder so) und dachte wieder, dass die Mens kommt *ggg* aber es war irgendwie auch ein bissi anders das Ziehen...es ging etwas mehr runter auch, naja kanns nicht beschreiben. Brust nach wie vor empfindlich - aber ja ich weiß, der Körper kann auch ein Witzbold sein und das alles nur vormachen...ZUM TEST: Also ich will echt noch keinen machen. Biggi ich hätte zu viel Angst, dass er negativ zeigt. Ich dachte schon, ich wart vielleicht so bis DO oder FR und schenk meinen Eltern, wenn er positiv ist, am SA ein Foto davon zu meinem Geburtstag *gggg* Wär sicher witzig! Dann könnten wir gleich 2 Sachen feiern - also vorher teste ich nicht. Ich hab auch keinen Test zu Hause - werd ihn vielleicht am MI kaufen und dann mal schauen, wie lange ich durchhalte. Aber MI ist schon 6 Tage drüber - da darf ich schon glaub ich. Aber ich denke diesmal wirklich, dass es "gut ausschaut". Hoffe das bleibt auch so :o) und wenn nicht, dann gibt s ja noch mehr Zeit, es drängt grundsätzlich ja nichts....ich wünsch euch einen schööööönen herbstsommerlichen Tag mit vielen Sonnenstraheln! Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2006 09:13
    Moin Linda, du Frühaufsteherin! Weierhin ganz fest die Daumen gedrückt! Und Mittwoch bist du schon 6 Tage drüber? Na, dann sollte da doch was zu sehen sein - so eine zartrosa zweite Linie....Durchhalten! Bussi von Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2006 10:42
    Hi Bossi! Klar halt ich durch ;o) Ja am MI sinds schon 6 Tage, da ich ja am FR die Mens bekomme hätte sollen (6 Tage inkl. FR). Und wie das Thema sagt "Die Spannung steigt und steigt und steigt...." Zuerst dachte ich immer, wenn die Tempi am SO noch oben ist, dann kannst dir sicher sein - jetzt denk ich mir - wenn sie morgen noch oben ist, dann kann ich sicher sein und dann morgen denk ich sicher, wenn sie übermorgen....usw *ggg* also ohne Test werd ich nie sicher sein können, aber damit wart ich noch schön brav...lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2006 17:50
    Hallo Linda, habe mir gerade Deine Kurve nochmal angesehen ----> wenn das nicht so was von vielversprechend ist?! Dann weiß ich auch nicht. Ich wünsche Dir, dass Deine Temp. oben bleibt, Du die Geduld aufbringst mit dem SST bis Mittwoch zu warten und dass dieser dann sowas von positiv ist. Und bis dahin denk ich an Dich und erwarte Deine Jubelschreie!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2006 19:32
    Hi Meli - ich bin am Mittwoch 6 Tage drüber (ink. 1. Menstag, der am FR sein hätte sollen). Momentan sind s also erst 2 oder 3 (je nach dem ob man den Menstag mitrechnet oder nicht). Aber wie gesagt normalerweise geht meine Tempi immer nach 8-11 Tagen nach dem ES runter und dann ein oder zwei Tage drauf kommt die Mens. Ich bin sowas von zuversichtlich, hab aber auch gleichzeitg Angst, dass ich zu zuversichtlich bin, dseewgen denk ich gar nicht zu viel drüber nach und lenk mich ab. Der Gedanke schwanger zu sein macht mich echt glücklich, aber fassen könnt ich s sicher nicht, wenn ich den positiven Test in der Hand halte *gg* Würde sicher dauern, bis ich es wirklich realisiere...und dann kommt sich die Angst vorm 1. Termin bei der FÄ - wird das Herz diesmal schlage oder ist es wieder ein Reinfall?! Aber sollte ich wirklich schwanger sein, dann bin ich sooowas von positiv eingestellt (bin ja jetzt schon so "blöd" und red am Abend im Gedanken mit meinem Bauch, rein nach dem Motto "Wenn du da drinnen bist...."*lach*), ich weiß innerlich, wenn ich schwanger bin, dann geht s auch gut :o) ich red mir das soo viel ein, dass ich es mir einfach selbst glaube...So ich wollt eigentlich nur kurz was schreiben und ist schon wieder ein Roman geworden...so ist das bei mir *g* @engelchen freut mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte mit dem *bumm* Schönen Abend! Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 06:46
    Der heutige "Wetterbericht" ist wieder vielversprechend, die Temperaturen liegen in Schwertberg regional bei 36,9 Grad Celsius, es ist keine Spur von "Morgen-, Mittags oder Abendrot" in Sicht, der Himmel ist blau! Das einzige was mit etwas Sorgen bereitet ist seit gestern ein gelgentlich auftretendes Jucken in der Scheidengegend - sollte es heute auch noch öfter auftreten werd ich gleich mal zur FÄ gehen, um Pilz oder so was auszuschließen - ich glaub das ist der beste Weg, oder? Liebe Grüße von mir ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 08:20
    Hej, Linda, ich drück dir sämtliche Daumen und herzlich viele Grüße von der Nordseeküste! :-)
    Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 08:26
    Guten Morgen nach Österreich! Meine Daumen sind schon ganz blau vom Drücken und mittlerweile bin ich so gespannt,als ob es um meine eigene SS ginge...Ganz ehrlich Linda, red ruhig weiter mit deinem Bauch und schicke ihm ganz viele positive Gedanken! Das ist nicht doof oder lächerlich, sondern genau richtig!!!! Nur mit dem FA würde ich noch warten (jetzt nicht wegen dem Jucken,sondern wegen US und so). Du weißt ja, mich hat das "damals" so fertig gemacht, daß nie alles so war,wie´s sein sollte und Herzschlag hatte ich dann auch erst in der 9. Woche! Seitdem hab ich mir geschworen, nie wieder so früh zum FA zu rennen, um mir eben das zu ersparen! Aber schließlich mußt du selbst abschätzen,wieviel Spannung und Ungewißheit du aushalten kannst - und verstehen könnte ich es,wenn du sofort zum FA rennst! So, genug getextet, jetzt wird weiter Daumen gedrückt! Bussi von Bossi
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern