menü
My Babyclub.de
Die ersten Bewegungen im Bauch.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.10.2006 22:35
    Hallo Ihr lieben,
    ich bin in der 21. SSW und meine Hebamme hatte mir beim letzten Gespräch gesagt das ich die trirtte des Babys in der 20. SSW spüren werde, leider tue ich das bis heute nicht. Ich komm am Mittwoch doch schon in die 22. SSW wann ist es denn bei mir so weit? Hat jemand von euch auch solche erfahrungen gemacht? Bitte antwortet mir ich kann es nicht mehr abwarten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2006 09:51
    Liebe Sarah, katschi hat ganz recht, nur Geduld! Ich hab sie auch erst in der 22. Woche gemerkt und es war auch nur ein ganz zaghaftes Klopfen,das ich erst gar nicht so richtig registriert habe! erst in der 24. Woche wurden die Bewegungen so eindeutig,daß ich sie nicht mehr leugnen konnte! LG Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2006 12:38
    Liebe Sarah, meine Schwägerin ist in der 26w. und sie meint sie würde auch nichts spüren.Ich schließe mich an und sage habe noch etwas Geduld.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern