My Babyclub.de
Die gesündeste Zeit für eine Schwangerschaft:

Antworten Zur neuesten Antwort

  • fahala85@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 30.01.2005 02:13
    Hallo! Es heißt immer, dass man vor 30 seine Kinder bekommen sollte; und zwischen 20 und 30 soll die gesündeste Zeit sein, Kinder zu bekommen. Doch es gibt jetzt auch Stimmen, die behaupten, dass man am besten vor 25 Kinder bekommen soll, weil danach der Zerfallsprozess der Frau anfgängt. Was weißt ihr darüber. Gilt hier die Regel je früher je gesünder für das Kind, also auch vor 20?
    Antwort
  • fahala85@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2005 23:21
    Hallo Kerstin! Danke für deine Antwort! Es ist immer gut wenn man eine Antwort von jemand bekommt, der erfahrener ist.
    Doch weiß du auch warum es heißt, dass die beste Zeitspanne zwischen 20 und 30 ist? Was ist das besondere in diesem Zwischenraum, warum nicht schon vor 20?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.