My Babyclub.de
Die lieben Hormone

Antworten Zur neuesten Antwort

  • poca476@hotmail.com
    Juniorclubber (26 Posts)
    Eintrag vom 14.02.2005 19:22
    Hallo, hab nach 12 Jahren im vergangenen April die Pille abgesetzt, natürlich mit dem Wunsch, schwanger zu werden. Seitdem hab ich einen fast unberechenbaren Zyklus und in den ersten beiden Tagen der Regel bin ich unausstehlich. Vorher war das nicht so, ich hatte ein bisschen Bauchweh und war nur stiller als sonst ( :-) besser für meine Mitmenschen...), jetzt bin ich fast schon agressiv, depressiv und kann mich selbst und somit auch alle anderen nicht ausstehen.Mein ganzer Bauch und der halbe Rücken tut weh, habe Durchfall und bin wirklich fast schon bettreif. Mein armer Schatz tut mir so leid,denn er muss das alles mitmachen, und wenn ich mich dann wieder beruhige, schäme ich mich, denn so bin ich nicht. Ich bin ziemlich durcheinander, das Wochenende war total für die Füss, so schlimm war es noch nie... Hat jemand von Euch auch solche Erfahrungen gemacht? Was kann ich tun? Ich hoffe auf eure Antworten, alles Liebe, Monster-lina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.