menü
My Babyclub.de
Die schönste Art der Erinnerung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.11.2004 21:31
    Hallo!


    nach dem verlust meines sternenkindes war ich lange nicht mehr in solch einem forum, es war eine schwere zeit, doch so langsam bin ich auf dem weg der besserung. ich hatte eine blasenmole, leider eine der schlimmeren art und mußte unter anderem eine chemo über mich ergehen lassen. nach all dem geht es mir langsam wieder besser, doch die hoffnung gebe ich nicht auf, dass auch ich mal eine mami werde...
    auf der suche nach vielen dingen rund um schwangerschaft etc. bin ich auf eine webseite gekommen, die mich sehr beeindruckt hat. das ist in meinen augen die schönste art der erinnerung an die kugelzeit. ich war dort und habe mir seine arbeiten angeschaut und bin so beeindruckt und möchte euch gern dran teilhaben lassen. vielleicht schaut ihr es euch ja auch mal an!

    http//:www.body-art-nordhausen.de

    liebe grüße an alle!
    eure lucky

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern