menü
My Babyclub.de
Doppelname gesucht!!! zu Luca oder Leonie...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.02.2005 14:51
    Hallo,
    wollte mein Kind Luca oder Leonie nennen. Sehe nun aber in allen Vornamen-Charts vor allem Luca unter den top 5 bzw. 10! Ich will aber nicht das mein Sohn (wenn es denn einer wird) einen Namen hat den jeder zweite hat! Die Vorstellung wenn die Lehrerin Luca aufruft und 5 jungs reagieren ist einfach schrecklich! Suche nun also einen schönen Doppelnamen zu Luca. Wer kann mir helfen? Wie findet ihr Luca Justin? Oder doch lieber Justin Luca? Wer kann mir helfen?
    Danke euch schon mal im Voraus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2005 16:42
    hallo, also mir gfällt Luca-Joel, Luca-Noel, und für ein Mädel Ana-Leona. Die komische Angewohnheit, plötzlich amerikanisch klingende Doppelnamen (oder gar mixes aus verschiedenen Sprachen) zu geben, gefällt mir gar nicht. Oft werden sie durch Dialekte oder schlechte Aussprache verhässlicht. Aber das ist meine Meinung... liebe greez, lina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2005 18:11
    Hallo, hier ein paar Doppelnamen aus meinem Buch:
    Leonie-Carina, Leonie-Chiara, Leonie-Magdalena, Leonie-Sherazade, Leonie-Sophia.

    Luca-Celine

    Luca-Daniel, Luca-Elea, Luca-Jonathan, Luca-Leon, Luca-Lorenzo, Luca-Marlon, Luca-Marvin, Luca-Matteo, Luca-Pascal.

    Grüße G. Brunner
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2005 09:33
    hier ein paar doppelnamen:luca-Pascal,Finn-Luca,Luca-tjerome,cindy-Laureen,Jacquelinemichelle,celine-Maureen,Luca-marie, lg maja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2005 17:36
    Ich mache gerade ein Praktikum und dort heißt ein Junge "Ben-Luca". Vielleicht ist ja das etwas für dich. LG Jenny.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2005 09:54
    Huhu ich find Jean_Luca klasse.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern