menü
My Babyclub.de
Doppelnamen gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.02.2005 16:00
    Schöne GRüße aus Georgsmarienhütte herzlichen glückwunsch Ina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2006 13:47
    Hallo brauch mal eure Hilfe. Habe einen kleinen Sohn, der heißt Tom Louis. Jetzt bekommen wir noch ein Baby und sind auf Namenssuche. Wissen noch nicht was es wird, aber sollte auch wieder ein Doppelname sein. Mir gefällt Alina oder Marissa, habe noch keine Zweitnamen dazu. Schön finde ich auch Marie Louisa. Jungenname vielleicht Jan Niklas? Bitte helft...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern