My Babyclub.de
Doppelschwangerschaft von Mutter und Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • khbahls@aol.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 03.08.2007 13:00


    Sehr geehrte Damen,



    ich bin ein freier Autor und recherchiere für ein Filmvorhaben für das Fernsehen WDR in Köln.

    Wir würden gern eine Dokumentation erstellen über eine etwaige gleichzeitige Schwangerschaft von Mutter und Tochter.

    Es könnte natürlich auch sein, dass eine der beiden Frauen schon gerade ein Kind zur Welt gebracht hat, nur der zeitliche Abstand zwischen den beiden Geburten sollte nicht zu groß sein.

    Ziel der Dokumentation könnte sein, den unterschiedlichen Erziehungsstil der beiden Generationen aufzuzeigen, wie sie mit Sorgen, Freuden, Ängsten umgehen, ob die Tochter eine anderen Weg der Erziehung wählt oder...

    Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn sie uns bei der Recherche behilflich sein und über solche Konstellationen uns Hinweise geben könnten.

    Freundliche Grüße
    Karl - Heinz Bahls
    Tel.0171 7428790
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.