My Babyclub.de
Doppler Sonographie.. 22 Woche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • rieke.dehaas@mail.uni-oldenburg.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 01.11.2004 07:31
    Hallo Stephanie,

    ich habe keine Ahnung von dem Doppler, leider.... Aber ich wollte dich beruhigen, dass viel Frauenärzte Untersuchungen machen, die sie erstens nicht genau mit den Frauen absprechen, die sie zweitens sowieso routienemäßig machen oder drittens vielleicht auch nur machen weil du privat versichert bist. Da gibt es sicherlich noch viele andere Gründe, die auch nicht sofort bedeuten, dass es deinem Kind schlecht geht. Ich bin übrigens auch in der 22 SSW und mein Kind ist auch kleiner, bei mir bedeutet es das sich der errechnete Geburttermin nach hinten verschiebt. In diser Zeit der Schwangerschaft wird aber laut Mutterpass immer eine Ultraschalluntersuchung gemacht um das Kind u. a. genau zu vermessen.
    Ich wünsche dir alles Gute bei dem Gespräch heute. Es wird sich bestimmt alles klären. Kannst ja mal, wenn du magst, schreiben, wie es gelaufen ist!
    Viele Grüße
    Rieke
    Antwort
  • polterhummel@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2004 00:17
    hallo stephanie , ich bin jetzt in der 33 also mein arzt hat das bei mir auch machen lassen das machen die jetzt immer so meinte er damit die besser sehen ob alles okay ist also wir hatten uns sehr darauf gefreut dann seht ihr übrigens genau was es wird . liebe grüße doreen
    Antwort
  • polterhummel@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2004 17:28
    hallo rebbeca, also mir wurde versprochen das man durch die dopplers. sehen kann ob die durchblutung okay ob das kind zeitgerecht entwickelt ist , der doc im klinikum meinte aber man kann aber nicht ausschließen ob organisch alles okay ist , ich denke mal man muß dann schon auch abwarten bis das kind geboren ist das die ärtze alles ausschließen können. mit ihren untersuchúngen , wenn was wäre kann man auch nicht viel machen . liebe grüße doreen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.