menü
My Babyclub.de
Doppleter Vorname gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.08.2004 16:19
    Hallo,

    wir die Familie Meyer erwartet in Kürze Ihren ersten Nachwuchs. Da es ein Sohn wird, sind wir bereits kräftig am nachdenken was am besten zu unserem Nachnamen passt. Gedacht sind bisher Kenneth - Michael, Romeo-Christopher oder Colin - Jeremy. Er sollte auf jeden Fall einen doppelten Vornamen haben.
    Danke für weitere Vorschläge
    Grüsse; Michael
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2004 23:28
    Hi, hier habt euch ja eher für ausländische namen entschieden naja egal- hier ein paar vorschläge von mir Till-Emanuel, Noel-Kevin, Alexander-Leon, Marius-Joel, David-Raphael, Jason-Lee und Calvin-André vielleicht gefällt euch ja einer. Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2004 09:45
    Hallo Michael!
    Also Colin-Jeremy finde ich ganz schön. Aber zu eurem -typisch deutschem- Nachnamen passt einfach kein ausländischer Name. Muß aber auch nicht... Was hälst du denn von Dave-Robin Meyer?
    Liebe Grüße,
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern