My Babyclub.de
Dringend Hilfe gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • oppareal@aol.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 04.08.2004 23:09
    Hallo erstmal!
    Ich würde gern wissen, was Die unter Euch, die sowas schon erlebt haben, dazu sagen können. Also folgendes:
    Ich bin 16 Jahre alt und ich habe mit meiner 16 jährigen Freundin bis jetzt 2 Mal geschlafen. Das erste Mal war es OHNE und dazu auch sehr kurz, weil wir uns halt gedanken gemacht haben, dass bei mir noch etwas rauskommen könnte (Sie wissen schon, was ich meine). Das 2. Mal haben wir es mit einem Kondom getan. Das 2 Mal haben wir ca. 3 Tage nach dem 1. Mal getan.
    Nach ca. 2 Tagen ist sie dann für 2 Wochen in den Urlaub gefahren. Dann in der 2. Urlaubswoche schrieb sie mir eine SMS, in welcher sie schrieb, dass sie glaubt, dass sie schwanger sei, weil sie Ihre Tage nicht bekommen hat(Monatsblutung).

    Ich weiss jetzt nicht was ich denken soll... bitte hilft uns!
    Ich freue mich über jede Antwort!
    Im forum oder auch per E-Mail :
    oppareal@aol.com

    MfG
    Alex
    Antwort
  • thmkin@aol.com
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 05.08.2004 07:15
    Hallo Alex!
    Tja, eigentlich solltest Du ja wissen, daß selbst wenn Du nicht "kommst" die Chance besteht, dass Dein bestes Teil trotzdem zumindest ein paar Tropfen absondert, was schon reichen könnte, aber weil Du ja noch so jung bist und im Eifer des Gefechts wahrscheinlich weniger nachgedacht hast, sei Dir verziehen, kann schließlich mal passieren. Da Deine Freundin noch sehr jung ist, besteht die Chance, daß sie ihre Tage recht unregelmäßig bekommt und daher auch die Chance, daß sie nicht schwanger ist, allerdings ist die, daß sie schwanger sein könnte, nicht aus der Welt. Bleibt erst mal beide ruhig, ein paar Tage nach der Fälligkeit ist noch kein Drama, ansonsten besorgt Euch bei einem Drogeriemarkt einen Test, vielleicht am besten zwei und den soll sie gleich am Morgen machen. Wenn sie noch nicht lange überfällig ist, dann sollte sie warten, bis ca. eine Woche vergangen ist nach dem Tag, an dem sie fällig war, und dann gleich in der Früh (WICHTIG!!!) mit dem ersten Pipi den Test laut Anweisung in der Packung machen, am Besten in einen sauberen Becher Pipi sammeln und dann testen. Wenn der Test positiv sein sollte, dann müßt Ihr Euch Gedanken machen, am Besten sollte sie dann zu einer Frauenärztin gehen. Falls er negativ ist, laßt Euch das eine Lehre sein, entweder sie soll sich SOFORT die Pille verschreiben lassen, oder aber ihr macht es GEWISSENHAFT IMMER mit Kondom!!! So eine Schwangerschaft kann wunderschön sein, aber Ihr scheint mir ja doch noch zu unerfahren und zu jung, um jetzt schon mit so einer großen Verantwortung leben zu können.

    Jetzt mach Dich mal nicht fertig, bleib ruhig, noch ist ja nichts unmöglich, mir ging es in Eurem Alter genauso und ich war nicht schwanger, allerdings hatte ich Probleme mit der Pille. Verhütung ist Verantwortungssache, und zwar von Euch Beiden, aber ein Fehler muß noch nicht ein Drama auslösen. Melde Dich wieder, wenn Du was weißt, und bleib wie gesagt ruhig, jetzt kannst Du s eh nicht mehr ändern. Viel Glück trotzdem, daß alles glatt gegangen ist!!!
    Antwort
  • oppareal@aol.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 05.08.2004 14:16
    Danke schön für deine Antwort! Fühl mich ein bisschen besser :)!
    Ich melde mich dann, wenn ich über weiteres bescheidweiss.
    Danke schön für die Antwort!

    MfG
    Alex
    Antwort
  • oppareal@aol.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2004 20:41
    Ja jetzt hat sich die Situation zum Glück abgekühlt :D Meine Freundin hat ihre Tage bekommen und jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein! Wie Sie es schon sagten, es wird uns eine Lehre bleiben :D

    MfG
    Alex ^^
    Antwort
  • thmkin@aol.com
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2004 12:02
    Hallo Alex!
    Na super! Da hat das Daumendrücken ja geholfen... Übrigens, soooo alt bin ich nun auch wieder nicht, daß Du mich siezen müßtest... Das Du ist ja auch viel vertrauter! Also, schön verhüten für die Zukunft und seid froh, daß es so gelaufen ist! Viel Glück weiterhin!
    Antwort
  • oppareal@aol.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2004 14:52
    Danke für das Daumendrücken :D und ich bin auch froh, dass so ausgegangen ist! Der Glückliche Alex :) !
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.